Blockminers

Normale Version: XP Spawner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich finde es blöd wenn ich xp brauche und dann die ganze nacht xp farmen muss Dodgy . Darum wäre es von vorteil wenn es eine XP farm gibt Big Grin . Ich könnte sie bauen oder mitbauen einfach wäre es viel einfacher. Danke im vorraus!

jaistklar Idea
Hm... aber ist nicht genau das Erfarmen und Monster töten um an die EXP zu kommen, der Sinn vom Survival?

*persönlich ja eher kein Fan von XP-Farmen ist*
Danke für den Vorschlag im Forum, hab grad recht viel um die Ohren, da ist das der richtige Platz.

Es ist Usern erlaubt eigene XP-Farmen mit gefundenen Mobspawnern unter Ihren Grundstücken zu errichten.

Folglich ist eine öffentliche XP-Farm schlecht für ie die sich Mühe gegeben haben und eine eigene aufgebaut haben.

Darüber hinaus gibt es viele andere Möglichkeiten XP zu bekommen, und ich stimme Darki zu - eine XP-Scheißer am Spawn würde der Wert von Erfahrung im Survival sehr stark mindern...
Ich wäre da schonmal grundsätzlich wegen dem Survival-Feeling dagegen.
2. würden sich meine XP-Gutschriften dann nicht mehr so gut verkaufen xD
ok danke für die info Smile. jetzt weiss ich das nicht jeder dafür ist Big Grin.
*** Thema erledigt & geschlossen ***

Bei erneuten Problemen bitte einen neuen Thread erstellen.