Blockminers

Normale Version: osu!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: head-logo.png]
Hallo liebe Mitspieler,

ich möchte euch gern dem Spiel "osu!" näher bringen.

osu! ist ein Rhythmusspiel bei der ihr passend zur laufenden Musik Buttons anklickt, Slider zieht oder Spinner dreht und so Punkte erhält. Ziel ist es, ein positives Niveau zu halten und möglichst viele Punkte zu erzielen, um anschließend einen guten Platz in der Rangliste zu erhalten.
Das Spiel spielen weltweit über 200.000 Spieler, und ein Spiel kann alleine oder mit bis zu acht Spielern gespielt werden, wobei dann im Mehrspieler derjenige mit der höchsten Punktzahl den ersten Platz einnimmt.

Hier seht ihr ein Youtube-Video von einem osu!-Spiel: http://www.youtube.com/watch?v=oXCqq9CT_FQ

Wer sich interessiert, der kann sich auf dieser Seite (http://osu.ppy.sh/) das Spiel downloaden und das zügige Tutorial durchspielen. Anschließend kann man sich von der Seite die Beatmaps downloaden.

Für diejenigen, die sich anfangs mit der Suche nach Beatmaps schwierig tun, stelle ich einige zur Verfügung.

"Just the way you are": http://osu.ppy.sh/s/24526
"Gold": http://osu.ppy.sh/s/65146
"Get Lucky": http://osu.ppy.sh/s/89049
"Hall of fame": http://osu.ppy.sh/s/96147
"Escape from the City": http://osu.ppy.sh/s/47633
"Pika Girl": http://osu.ppy.sh/s/40440
"Rainbow Factory": http://osu.ppy.sh/s/47688

Es grüßt euch

Fipoki

[Bild: sVo0W.jpg][Bild: o6mddw.jpg][Bild: Osu!+play.png]
Warum hab ich auf genau so einen Thread von dir noch gewartet Fipoki? xD


Aber ich kann da nur zustimmen, das Spiel macht irre Spass (wenn man denn nicht so eine Koordinations-Rhythmus-gestörte Wölfin wie ich ist xD)
*Möp!*

Wie heißt du nochmal auf Osu! Fipoki? Iwas mit Destiny Dreams`*rot werd und versteck*
DestinySpells

Aber das hättest du mich auch persönlich fragen können x)
Ich spiele es auch, und kann Rainbow Factory nur empfehlen