Blockminers

Normale Version: Bug bei Edit Armor Stands III - Gravity - Permission
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vorsicht Info!

Wenn man bei einem Rüstungsständer erst die Gravity ausstellt, den Chunk verlässt, ihn wieder betretet und die Gravity anstellt, fällt der Rüstungsständer ins Nichts.

Also nehmt, bevor ihr die Gravity wieder anstellt, sicherheitshalber die Ausrüstung ab.
Hab den Plugin-Entwickler angeschrieben und den Bug geschildert - Ausgang ist noch ungewiss, wenns was neues gibt schreib ich das hier.
Hier die Antwort

Zitat:Oh, yeah I got it now too, strange. Doesn't seem to happen when you change the vanilla tag, only when you do it via Bukkit method. It looks like that's a bug in CraftBukkit/Spigot and needs to be fixed by them. (I'll open a bug report) Interestingly similar behavior was observed and fixed before...

For now I suggest you use the vanilla method via /entitydata @e[r=2,type=ArmorStand] {NoGravity:1b}

And I will add the second hand functionality as soon as there is a function in Bukkit/Spigot available for it.
Zitat:And I will add the second hand functionality as soon as there is a function in Bukkit/Spigot available for it.

Ich mag die Permission, ich mag den Typ und noch mehr mag ich diese Aussage Big Grin auch wenn die Permission im Adminshop wieder eine Menge Geld kostet :/
(27.08.2015, 15:52)Cr0_okZ schrieb: [ -> ]
Zitat:And I will add the second hand functionality as soon as there is a function in Bukkit/Spigot available for it.

Ich mag die Permission, ich mag den Typ und noch mehr mag ich diese Aussage Big Grin auch wenn die Permission im Adminshop wieder eine Menge Geld kostet :/

Jup, hab kurz mit xXx_hd_lp_tv_3d_2005 gesprochen, wir finden beide dass hier 75.000c angebracht ist - fang schonmal an zu sparen Wink
Der Bug wurde mit dem Update gefixed Smile