Blockminers

Normale Version: Mérida
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mérida - Eine Stadt zum Entdecken

[Bild: 2015-09-01_22.34.50.png]

Mérida ist eine kleine, sich entwickelnde Stadt im Süd-Osten Blockminers. Schön gelegen am verschieden Seen und am Razeschem Ozean ist es ein Utopia für die Landschaft

und für die Landwirtschaft.

Wegen diesem Artenreichtum und der Schönheit der Landschft kommen viele Menschen in den Ort. Leider schafft nicht jeder den Durchbruch oder war vorher schon Mittellos. Aber auch sie haben eine Schlafmöglichkeit und Mönche aus der Umgebung helfen wo sie nur können.

Leider kommen nicht nur friedliche Menschen in das Land auch böse Kreaturen Hexen leben unter Ihnen und wollen das schöne Plätzchen für Ihre Schandtaten missbrauchen oder sich an der Menschen bereichern.

Aber man brauch keine Angst haben auf dem Turm sind Soldaten die das Land Tag und Nacht bewachen.

Außerdem marschieren Sie jeden Tag durch die Straßen und schauen ob alles friedlich ist.

Ein schönes Ausflugziel ist der Badesee wo jeden Tag um die Wette geplanscht wird. Dabei ist die größte Mutprobe unter den Jugendlichen wer es sich traut von der Brücke zu springen.

Mérida ist ein mittelalterliche Stadt und befindet sich bei X:-3886;Z:2698. Bürgermaister bin ich dann mal selbst und Hilfe, unterschiedlichster Art, bekam ich von Lyera, Darki, Muffin, Razen, Phil, Sponge und einige mehr. Ein großes Dank an die Damen und Herren welches ohne Sie nicht möglich gewesen wäre
Wow, schaut wirklich großartig aus! Respekt!

Da muss ich mal vorbei schauen, ist ja quasi um die Ecke von mir aus Big Grin

Weiter so!

Gruß baumeister3412
Antrag auf Siedlung erfolgreich.

Herzlichen Glückwunsch Smile
Exclamation Glückwunsch Cr0000 Exclamation
Glückwunsch Wink
Herzlichen Glückwunsch auch von mir Smile