15.09.2015, 13:41
Einsatz in 4 Wänden - besorgte Wölfin ruft um Hilfe
Am 14.09 gegen 22:30 Abends erreichte uns der Hilferuf einer besorgten Wölfin. "Sie fände sich einfach in Ihrer eigenen Wohnung nicht mehr zurecht" hies es dort, aber so rechter Wille etwas dran zu ändern schien nicht da zu sein. Vermutlich war sie sich auch gar nicht bewusst wo sie angerufen hatte - denn sie verabschiedete das Team von "Einsatz in 4 Wänden" rund um Cr0 und Razen mit den Worten "Jaja macht doch".
Und schon machte sich das fleißige Team an die Arbeit. Es wurde geputzt, gebaut, sortiert, und dekoriert und gute vier Stunden war das Team fertig und ging erledigt und zufrieden schlafen.
Als die Wölfin am nächsten Tag ihre Wohnung betrat dachte sie zunächst sie würde in einer anderen Wohnung aufwachen. Auch wenn wir von RTL diese mit Sicherheit interessante Story gerne im Rahmen einer anderen niveaulosen Sendung ausgeschlachtet hätten handelte es sich hier lediglich um einen Irrtum - die Wölfin war immer noch in der selben Wohnung, erkannte diese jedoch nicht wieder.
Aus der riesigen Höhle im Keller war eine helle Wohnung im Holz-Quarz-Stil geworden, alle Materialien waren sortiert und überall war es schön hergerichtet. Sofort rief die Wölfin das Team von "Einsatz in 4 Wänden" an und bedankte sich mit den Worten:
"Ich hab das "Jaja, macht doch." nur so gesagt! Konnte ich wissen, dass ihr das echt macht?! Ihr habt doch n Schaden... Aber... Danke Danke Danke Danke euch x3 Das sieht so toll aus x3333333 <3"
Liebe Darki, dass wir nen Schaden haben hätte dir eigentlich schon länger klar sein sollen! Aber es hat Spaß gemacht und wir habens echt gern gemacht
~Cr0 + Razen
Hauptgang (Click to View)
VORHER
NACHHER
NACHHER
Tresor und Hauptgang (Click to View)
VORHER
NACHHER
NACHHER
Küche (Click to View)
VORHER
NACHHER
NACHHER
Rüstungslager (Click to View)
VORHER
NACHHER
NACHHER
Gang des Massenlagers (Click to View)
VORHER
NACHHER
NACHHER