Blockminers

Normale Version: That´s me.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe "Blockunity" (? ) Shy
Da ich nun schon etwas auf dem Server gespielt habe, möchte ich mich mal so vorstellen. 
Und ich möchte auch direkt mal anfangen:
Im realen Leben lautet mein Name "Jonas". Ich bin vor kurzem 14 Jahre alt geworden (19.10.) und wohne am Rand von Berlin. Ich wohne aber nicht mehr in Berlin, sondern wirklich direkt am Rand. Vor einem Jahr (und nen bisschen) kam ich dann auf ein Gymnasium, wo ich nun in der 8. Klasse bin. Mein größtes Hobby ist Fußball, welches ich nun schon seit ca 7 Jahren verfolge. Ich treffe mich auch gerne mit Freunden und mache irgendwas, worauf wir Bock haben. Minecraft spiele ich mittlerweile seit 3-4 Jahren, allerdings mit vielen Pausen, da mir zwischendurch der Spaß am Game verloren ging. Außer Minecraft zocke ich ab und zu mal LoL und öfters mal Rocket League, wo ich aber erst neu angefangen habe. Ich habe auch einen Steam-Account und falls mich wer adden will: Mein Name dort ist DerCr4y0n. Mein Lieblingsspiel ist LEGO Universe, was ich damals echt geliebt habe. Leider haben sie es geschlossen und aufgehört weiter zu entwickeln, was das Ende war. Vielleicht kennt der Eine oder Andere dieses Spiel und mochte es genau so, wie ich.
Okay, mehr fällt mir erstmal nicht ein, was ich noch zu mir sagen könnte, aber falls jemand Fragen hat, kann er sie gerne hier stellen.

Liebe Grüße und danke für's Durchlesen, der HB-Bleistift  Cool
Willkommen!
Willkommen, schöne Vorstellung.
Ich bin auch rand Berliner, Brandenburg ist einfach das beste! Big Grin

Viel Spaß dir bei uns!
Hey, viel Spaß noch auf dem Server .
Na dann mal auf ein gutes Gelingen. Wink

Eine Frage habe ich:

Wie kommst du gerade auf HB-Bleistift?
Naja...
"Crayon" ist französisch und heißt übersetzt "Bleistift". Und da hab ich dann einfach "HB" hinzugefügt, weil ich öfters mit HB-Bleistiften zeichne/arbeite. Jaaa.... Keine Ahnung, warum ich das genau dort hingeschrieben hab. Einfach Just4Lols. Big Grin
Ich zeichne auch gerne!