Blockminers

Normale Version: Asiatische Siedlung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tagchen!

Ich suche nach ein oder zwei Mitspielern, welche Interesse an der Gründung einer asiatischen Siedling hätten. Da ich neu auf dem Server bin und noch niemanden kenne, wäre das auch eine prima Weise neue Kontakte mit Gleichgesinnten zu knüpfen! Ich habe zur Zeit noch keine feste Vorstellung wie die Desingvorgabe sein soll, baue aber gerade ein einem eigenem kleinen Grundstück der hoffentlich genügend Anreize geben wird!

Diese Idee hab ich aber bis jetzt:

Name: Shanding (Was soviel wie Berggipfel auf Chinesisch heißt)

Styl: Asiatisch/Chinesisch um das Jahr 1000

Konzept/Geschichte:
Die Stadt Shanding liegt an an einer Tempelanlage, welche auf einem Berggipfel liegt. Die Stadt selbst liegt aber am Fuße des Berges und in den Tälern des gelben Gebirges. Die Mönche des Tempels leben und arbeiten verteilt in den vielen verschiedenen Pagoden der Tempelanlage. Sie haben sich auf die Verzauberung von Büchern und Gegenständen spezialisiert.
Die Bewohner der Stadt haben sich vor allem in drei verschiedene Tätigkeiten spezialisiert.
Die Bauern profitieren von der heißen und feuchten Luft der Region um Schilfrohr anzubauen, welcher in großen Mengen für die Buchproduktion benötigt wird, da der Tempel einen äußerst großen Bedarf hegt. Die reicheren Bürger sind als ausgezeichnete Pferdezüchter im ganzen Land bekannt. Regelmäßig treten ihre Pferde im Hippodrom (Reit Jump and run Event mit Preisen?) gegeneinander an um den Titel des besten Züchters zu ergattern. Dank der Lage am gelben Gebirge konnten auch einige Steinbrüche und ihre Steinmetzer zur florierenden Wirtschaft der Region beitragen.
Insgesamt scheint, trotz der brummenden Wirtschaft, Shanding noch sehr ruhig und ländlich. Es bleibt abzuwarten was die Zukunft bringt!

Was ich für Mitspieler suche:
20+ Jahre alt
TS vorhanden (muss natürlich nicht immer benutzt werden)

Ich suche also zur Zeit nach einem zweiten Spieler (oder auch mehreren Spielern, falls Interesse besteht) um Shanding zu gründen und den Grundstein für dieses Konzept, oder auch ein überarbeitetes, zu legen. Zusammen kann man jedenfalls besser planen! Angel

In diesem Sinne, Zaijian, auf wiedersehen,
Nathan

PS.: Wer Interesse hat, kann bei meinem Grundstück bei -630/-1800 mal vorbeischauen oder mir eine TP Anfrage senden wenn ich online bin Smile
Nach einer Baupause, da ich auf einem anderem Grundstück mit gebaut habe, geht's nun hier wieder weiter.

Vielleicht fragt ihr euch wie das ganze aussehen könnte, daher hab ich hier einen Screenshot der Baustelle gemacht Smile
Sieht doch ganz gut aus Smile weiter so!
Es geht zwar langsam aber stetig weiter. Jetzt wird sich langsam an die unteren Säulen zur Halterung der Gebäude gemacht und auch die Inneneinrichtung wird bald eingebaut Smile
Das schaut doch schon einmal gut aus ! Smile