Blockminers

Normale Version: Eventtag 19. Dezember
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: 20151214111907.png]

* Eventtag am 19.Dezember *

Am Dezember gibts wieder einen Eventtag. Von 12 Uhr Mittags bis 19 Uhr Abends wird es Events geben - wer auch immer Lust hat ist herzlich eingeladen mitzumachen! Angefangen wird mit einer Runde Angeln, und abschließenden gibts eine Runde OX.

Preise:

Spieler die sich besonders gut geschlagen haben, haben die Chance auf weitere tolle Preise jedoch bekommt jeder Spieler der min. bei einem Teamevent mitgemacht hat einen kleinen Preis.

Zeitplan Samstag:
  • 12:00 Fußball
  • 12:30 Buddelarena
  • 13:00 Turmspringen
  • -Pause-
  • 14:00 Sniper-Turnier
  • 15:00 Angeln
  • 15:30 SkyBattle
  • -Pause-
  • 16:30 OX
  • 18:00 Loren Labyrinth

Zeitplan Sonntag
  • 19:00 Siegerehrung
Regeln:
Wir legen an diesem Tag besonders Wert auf gutes Benehmen und fairen Umgang miteinander. Wir behalten uns vor, Spieler die sich daran nicht halten zu jailen oder - falls ersteres nicht hilft - temporär zu bannen. Ein Ausschluss vom Eventtag bedeutet zugleich einen Ausschluss von allen Preisen!
Damits jeder gesehen hat
push *hust* ^^
*Freu*, solche Tage sind immer der Hammer. :3
Da hat sich ja das Training gelohnt (Insbesondere in Turmspringen und Sniper )
Wird bestimmt spannend
(15.12.2015, 22:24)Craftdergamer schrieb: [ -> ][...] (Insbesondere in Turmspringen und Sniper )
[...]

Revanche! Die 7:0 Niederlage lastet immer noch wie eine Ladung Wellenbrecher auf mir. -.- Big Grin
Ich musste am Zeitplan eine Kleinigkeit ändern, weil ich eine Vereinssitzung habe
Eventtag sind fast die coolsten Tage, wegen dem vielen events Wink
Klingt logisch Big Grin
Echt Spannend , hoffentlich bleibt es so Big Grin

Lg.Crafter