11.12.2016, 11:57
Der Shop ist vorrübergehend noch geschlossen!
Hallo zusammen,
ich möchte euch heute mein neues Lava-Shop-Konzept vorstellen.
Die Vorgehensweise ist eigentlich recht simpel: Ihr befüllt Eimer mit Lava und ich kaufe euch diese ab und gebe euch neue Eimer.
AKTUELLER PREIS
FÜR 32 LAVAEIMER: 51 Coins
Warum 50+1 Coins?
Nachdem ihr 32 Lavaeimer verkauft habt, könnt ihr im Anschluss 32 leere Eimer für 1 Coin kaufen.
Wo ist dieser Lava-Shop überhaupt?
Der Shop befindet sich ungefähr bei den Koordinaten 3300/6170 auf der Höhe 20.
Um dorthin zu kommen warpt ihr am besten zur Mall (/mall) und lauft von dort aus die restlichen ~500 Blöcke.
[attachment=1990]
Dort angekommen geht ihr in die Hütte,
[attachment=1991]
aktiviert den Lift und lauft durch den unterirdischen Gang bis ihr in dieser Halle ankommt.
[attachment=1992]
Dort befindet sich auch schon der Shop.
[attachment=1993]
Was muss ich dort genau machen?
- Zuerst müsst ihr euch natürlich 32 Eimer besorgen und diese mit Lava befüllen.
(Ihr könnt erst 32 leere Eimer für 1 Coin kaufen, nachdem ihr genau 32 Lavaeimer verkauft habt)
Tipp: Sucht euch im Nether einen großen Lavasee und legt an der Oberfäche mit z. Bsp. Stein parallele Laufwege an um euch das Befüllen zu erleichtern.
- Verkauft die Eimer dann im Shop (Es können immer nur maximal 32 Eimer verkauft werden).
Nach 2 Sekunden könnt ihr direkt unter dem Verkaufsshop für 1 Coin wieder 32 Eimer kaufen.
- Nutzt die /back Funktion um schnell wieder zu eurer Lava-Sammelstelle zurück zu kommen.
Für den reibungslosen Ablauf sorgt Professor Leichtverwirrt.
[attachment=1996]
Sollte es doch mal ein Problem geben, welches der Professor nicht lösen kann, schreibt mich entweder ingame an, oder hinterlasst hier einen Kommentar.
Viel Spaß beim Eimer füllen und Geld verdienen.
Hallo zusammen,
ich möchte euch heute mein neues Lava-Shop-Konzept vorstellen.
Die Vorgehensweise ist eigentlich recht simpel: Ihr befüllt Eimer mit Lava und ich kaufe euch diese ab und gebe euch neue Eimer.
AKTUELLER PREIS
FÜR 32 LAVAEIMER: 51 Coins
Warum 50+1 Coins?
Nachdem ihr 32 Lavaeimer verkauft habt, könnt ihr im Anschluss 32 leere Eimer für 1 Coin kaufen.
Wo ist dieser Lava-Shop überhaupt?
Spoiler (Click to View)
Der Shop befindet sich ungefähr bei den Koordinaten 3300/6170 auf der Höhe 20.
Um dorthin zu kommen warpt ihr am besten zur Mall (/mall) und lauft von dort aus die restlichen ~500 Blöcke.
[attachment=1990]
Dort angekommen geht ihr in die Hütte,
[attachment=1991]
aktiviert den Lift und lauft durch den unterirdischen Gang bis ihr in dieser Halle ankommt.
[attachment=1992]
Dort befindet sich auch schon der Shop.
[attachment=1993]
Was muss ich dort genau machen?
Spoiler (Click to View)
- Zuerst müsst ihr euch natürlich 32 Eimer besorgen und diese mit Lava befüllen.
(Ihr könnt erst 32 leere Eimer für 1 Coin kaufen, nachdem ihr genau 32 Lavaeimer verkauft habt)
Tipp: Sucht euch im Nether einen großen Lavasee und legt an der Oberfäche mit z. Bsp. Stein parallele Laufwege an um euch das Befüllen zu erleichtern.
- Verkauft die Eimer dann im Shop (Es können immer nur maximal 32 Eimer verkauft werden).
Nach 2 Sekunden könnt ihr direkt unter dem Verkaufsshop für 1 Coin wieder 32 Eimer kaufen.
- Nutzt die /back Funktion um schnell wieder zu eurer Lava-Sammelstelle zurück zu kommen.
Für den reibungslosen Ablauf sorgt Professor Leichtverwirrt.
[attachment=1996]
Sollte es doch mal ein Problem geben, welches der Professor nicht lösen kann, schreibt mich entweder ingame an, oder hinterlasst hier einen Kommentar.
Viel Spaß beim Eimer füllen und Geld verdienen.