Blockminers

Normale Version: Kleine asisatische Siedlung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
schicke Siedlung, Smile für spätere Bilder einfach mal F1 vorher drücken das blendet das Interface aus.

Ansonsten würde ich die Siedlung gerne mal besuchen.
Hab die Bilder mal in nen Spoiler gepackt...

sieht schick aus! Smile
Deine Siedlung hat echt etwas gemütliches Schneekopf. Smile

Ich finde auch, dass es echt gut aussieht. Hoffentlich braust du da weiter! :3
Oh dankeschön, das gibt mir gleich nen Motivationsschub. Smile
Wie ich ja bereits schon persönlich gesagt habe, ich finde den Baustil klasse! Weiter so!
Was ich bisher sehe sieht echt super aus. Weiter so!  Gerade Bauten im asiatischen Baustill finde ich persönlich in Minecraft immer eher schwierig, habe mich selbst vor einiger Zeit mal an einem japanischen Tempel versucht. Naja kann dazu nur sagen, dir ist das besser gelungen als mir Wink

Ich schau die Tage gerne mal vorbei.


MfG Jeabit
Hallo, danke erstmal für das positve Feedback. Ich suche noch jemanden, der mir helfen könnte, die Häuser einzurichten, als Werkstätten und oder Wohnhäuser. Bei Interesse einfach Rückmeldung geben. Dankeschön Smile