Blockminers

Normale Version: Sätze aus Wörtern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Nicht immer lassen Prüfer freie, erkennbare Rätsel durch bekannte Angaben bei Youtube nach andalusischer Sitte erscheinen.

X___X
Er reagiert sehr clownhaft, hat einen Igel, nur einen, nicht?
Niemals im Chaos Hosen tragen!

(Weiß und kennt man ja xD Überlebensregel Nummer 1 im Chaos ^^)
Taub regiert Ahmed Gandalf ein Nuklearforschungsinstitut Tongue
Nur unterentwickelte Kaninchen laufen einigermaßen automatisch rund, futtern oft riesige solar computer, husten ununterbrochen nostalgische gesänge sind innerhalb nanosekunden, stumm, taub, irre, tollwütig und Tankstellenmitarbeiteraufenthaltsraumeinrichtungsgegenstände.

Danke ... Athrox
Tante Anne nützt keinen Sonntag, trotzdem eilt Lars Larson eingeraucht neben meinem Instituts-Tisch, aber rein befleckt, einigermaßen illustrativ, taub, eitel, rufend, auffällig unauffällig für einen Nuklear Test, halbwegs anständig lachend, träumend, schnarchend, räuspernd,ausgeruht und menschlich einigte ich nicht richtig in Clowns-Häusern,trotzdem ungewollt nun gehend,singend,gallopierend,entgegenstellend, nutzend,säubernd, tanzend, änderungsfähig nutzte das einem.

puuh das hat lange gedauert Tongue
Ein Inuit nutzt ein Motorrad!

LG DonRosmarin
Mein originaler Turnschuh opfert recht reinlich als Duschkopf
Durch unsere sauberen computergesteuerten, händlförmigen köpfe odeln (gülle ausfahren) pflanzenförmige Freudentänzer
Fürchterlich rüde elefanten und dromedare erobern nachts tausend ängstliche npc-dörfer zwecks erheblicher raumgewinnung.

(Für das Spiel muss ich glaube ich immer erst was einwerfen... xD)
Seiten: 1 2 3