Blockminers

Normale Version: Filmzitate erkennen!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
"Ihr habts mi gwählt um zu lenken, ned um zu denken."

Simpsons der Film


"why so serious?"
komm schon, gehts noch einfacher?

The Dark Knight

"Du solltest zu erst lernen was es heißt Mensch zu sein, damit du eines Tages die Brücke zwischen zwei Völkern sein kannst"
War das aus Supermann? Frag mich jetzt aber bitte nicht welcher Teil <.< N Kumpel hatte mich die Tage damit zugespamt... Möchte meinen das war daher...
Ja war er, aber der neueste, also "Man of Steel", aber dein Zitat fehlt noch Wink
Ah sehr fein ^^

Und jap, wollte aber kein Zitat ranhängen ohne zu wissen ob die Antwort richtig war :3


"Wie knüpft man an an ein früheres Leben? Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt, dass man nicht mehr zurück kann? Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen, manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert."


Ich liebe das Zitat... So wahr...
HDR - Die Rückkehr des Königs

"Was ist mit deiner Nase geschehen?" - "Die hab ich benutzt, um einem die Faust zu brechen."
"Seit einer auf ihn geschossen hat, ist der alte Slim taub." (tot)
Ui ja, sehr geil - "Lucky # Slevin" Big Grin

Luxy Liu fragt das den Hauptdarsteller Big Grin

"Überlegt es Euch gut, Bischof, denn ich werde darauf bestehen, dass Ihr es haltet"
King Arthur

"Hören Sie mal Herr Frodo. Jetzt seien Sie nicht so kleinlich."
Ich weiß nur... "Der Herr der Ringe" ... ist es ... nicht o.o

Keine Ahnung woher das ist...
Da Darki nichts geschrieben hat...

"Zuerst locker lassen, dann anziehen, dann wieder locker lassen, dann anziehen."


klingt irgendwie zweideutig *.*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8