Blockminers

Normale Version: Kate's Dekostube
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
[Bild: katierzr.jpg]

Hallo Zusammen,

auf die Bitte einiger Mitspieler zeige ich euch, was man alles mit Armorstands zaubern kann. Aber nicht nur meine Werke sollen hier einen Platz finden. Ich würde mich freuen, wenn ihr ebenso zeigt, auf welche kreativen Dekoideen (mit und ohne Armorstands) ihr gekommen seid und so können wir gemeinsam "Tine Wittler" und anderen "nachgeahmte schöner Wohnen" Konzepte in den Schatten stellen...

Liebe Grüße aus meiner plagiatfreien [Bild: wink.gif] Zone,
eure Kate

- moderne Küche

[Bild: 20170427201858.png]

- Wäschewaschen mit Waschbrett (von Wyveres) steht auf meinem Grundstück

[Bild: 20170427192435.png]


- Innenleben Zelt

[Bild: 20170427192401.png]


- Kinderwagen

[Bild: 20170427192315.png]
Hammer o.o
[Bild: 20170427223408.png]

Filmabend in Lyeras Marvel-Chill-Lounge
Speisesaal in Kings Landing von LordRazen

[Bild: 34576687vx.jpg]


Opa vor meinem Haus in Kings Landing

[Bild: 34576699hr.jpg]


Rathaus bei Wyveres von Vincent Blackie und Littlevervain

[Bild: 34576705tz.jpg]


Stadtarchiv

[Bild: 34576706xk.jpg]


Wyvi's Gärtchen

[Bild: 34576722xz.jpg]


Lyeras Wohnkürbis in Floraria

[Bild: 34576732ou.jpg]


noch eine meiner Küchen

[Bild: 34576739ul.jpg]
Also kannst du doch modern Einrichten, die Küche lass ich gern für ein Haus als Auftrag bauen Smile
Hehe danke  Smile
Echt tolle Ideen :3 Und schnieke eingerichtet! Big Grin *klatscht*
Hallo zusammen!

Nach der ersten Bildern hab ich mich mal auf Youtube schlau gemacht. Da gib es ja Unmengen an Kommandos.

Wäre es zu viel verlangt von den Edlen Erbauern, wenn sie zum Bild auch die Kommandos zum bauen anhängt? Angel

Mir ist natürlich klar, das nur Versuch klug macht, aber da steig ich aus. Wenn nicht ist auch Ok.

Auf jeden Fall allen bisherigen und späteren Usern ein fettes GRATULATION für die toll umgesetzten Ideen Big Grin


Gruß Beogore
Die Kommandos dafür sind recht simpel, es gibt keine ;D

dies ist alles Handarbeit sprich /eas <- das man ab Bürger benutzen darf. Wir machen da nichts mit command blöcken

das sieht alles ungefähr so aus.

/eas move ~ ~ ~.1
/eas move ~ ~ ~.1
/eas move ~ ~ ~.1
/eas move ~ ~ ~.1
/eas move ~ ~ ~.1
/eas move ~ ~ ~.1
/eas move ~ ~ ~.1
/eas move ~ ~ ~.1
/eas move ~ ~ ~.1

fuck ein zu weit

/eas move ~ ~ ~-.1
Erstmal Danke fürs Kompliment,  

die commands findet man auf unserer Homepage unter Server Infos - Adminshop - Permissions, wenn man die jeweilige amorstand permission aufblättert.

Ich persönlich habs mir nicht aufgeschrieben wie es gemacht hab, ganz weiblich mach das immer nach Bauchgefühl Wink

Einfach loslegen und ausprobieren, wenn was nich klappt jmd zu Hilfe holen. So hat man es ruckzuck raus.

LG Kate  Angel
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7