Blockminers

Normale Version: Bauevent "Baumhaus" - die Sieger
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
» » » Baumhaus - die Sieger « « «

[Bild: attachment.php?aid=2129]


Das 17te Bauevent ging zu Ende mit einem neuen Rekord: Noch nie waren so viele Spieler mit einem Beitrag dabei - insgesamt wurden 27 Beiträge gewertet! Das hat uns die Bewertung natürlich nicht gerade leichter gemacht, aber wir hatten viel Spaß dabei die verschiedenen Beiträge zu erkunden. Bemerkenswert ist die hohe Anzahl an Beiträgen, die nahe an der maximalen Punktzahl von 240 liegen - die ersten zehn Plätze liegen alle zwischen 229 und 207 Punkten und haben somit meist nur wenige oder einen Punkt Abstand. Aus diesem Grund erhalten alle Teilnehmer über 200 Punkte noch zwei Clownfische als Extra-Belohnung.

Für das Kriterium "Thementreue" wurde prinzipiell nur das Baumhaus und der Baum bewertet, mit dem Kriterium "Details" wurde die Umgebungsgestaltung und Einrichtung bewertet, der "Gesamteindruck" ist wie immer die ganz eigene Meinung, wie gut einem das Gebaute gefällt. An dieser Stelle vielen Dank an die anderen Bewerter: Lyera, Netzhex und paleatus.


Hier nun die Sieger

Platz 1: VincentBlackie (Click to View)
Platz 2: Kate2504 (Click to View)
Platz 3: RyuKoKitty (Click to View)
Platz 4: Philosophjes (Click to View)
Platz 5: Wyveres (Click to View)

Gewinne
Gewinne werden nach diesem System vergeben: » Bauevent-Gewinne

Insgesamt erreichten 27 Bauwerke die erforderliche Mindestpunktzahl von 10 Punkten um als Beitrag gezählt zu werden:


Hier die komplette Liste
VincentBlackie (229)
Kate2504 (228)
RyuKoKitty (222)
Philosophjes (219)
Wyveres (215)
Arthurius85 (214)
RoyalFlufflePoro (213)
Knorcaro (211)
ThazAtztek (209)
iZocker3 (207)
Estonina (190)
Dalasan88 (188)
Kefi (177)
BlvckShadowEye (169)
Gimli_G (158)
Entenpopo (157)
fg6b (155)
Aquariaa (136)
Mrmg94 (129)
Schwungi (124)
Urnoev (114)
EinfachLara04 (95)
FlaschenPirat (65)
McLoew (31)
_Darki (30)
MisterMCS (28)
xX_KillerLP_Xx (10)


Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger!


Statement zur Bewertung (Click to View)
nur 14 Bauwerke erreichten die erforderliche Mindestpunktzahl von 10 Punkten???
fixed. Diesmal warst du wohl der der knapp nicht rein kam ^^
...man kann nicht immer gewinnen Smile
Ja, das war wieder sehr knapp um das Treppchen herum. Big Grin

Meine Glückwünsche an alle Teilnehmer, wirklich tolle Beiträge waren dabei. Smile
Yeah Big Grin

Hätte nicht gedacht dass ich mit meiner "Villa Kunterbunt" auf's Treppchen komme :3

Vielen Dank, ich freu mich so riesig!!! Blush  Heart Vor allem auch, weil's meine erste Teilnahme am Bauwettbewerb war. Big Grin Shy  


Herzliche Glückwünsche an alle anderen Gewinner!! Die Baumhäuser sind alle großartig geworden *_*
Es hat riesig Spaß gemacht mit euch zu bauen! Smile  Tongue

Mein Favorit war übrigens tatsächlich Arthurius, es ist hart mit einem Punkt am Treppchen vorbei zu rutschen, aber ich hab mir andere Bauwerke von dir angesehen, irgendwann ist bestimmt mal wieder ein Treppchen für dich drin! Tongue

@Wyveres: Kopf hoch! Tongue Dein Baumhaus ist toll und du bist nicht gänzlich am Treppchen vorbei Wink Nächstes Mal Platz 1!! Big Grin     


LG, Kitty
Leider nicht mehr fertig geschafft Confused !

Glückwunsch an die Sieger Smile
hättest mal fertig gemacht ^^ träppchen wäre dir sicher gewesen ^^
...hab vergessen die Baurechte wieder einzuschalten falls jemand nur Teile seines GS abbauen möchte...
Wow, hätte nie gedacht auf den 1. Platz zu kommen :o
Aber letztendlich war es echt knapp, somit herzlichen Glückwunsch an alle die die Mindestpunktzahl erreicht haben!
Es hat echt Spaß gemacht mit euch um die Wette zu bauen! :3

Grüße, Vincent ^^
Seiten: 1 2