Blockminers

Normale Version: Money Balance
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich würde mich freuen, wenn money balance freigegeben werden könnte, da neuer Spieler gerne etwas kaufen wollen, aber an sich nicht genug Geld haben. Man könnte so prüfen ob die Person überhaupt das Vorhandene Geld hätte.
Hallo Betalein,

hier muss ich dich enttäuschen - dieser Command wird nicht freigeschaltet. Ich stimme dir zwar zu - natürlich wäre es praktisch - aber auch im echten Leben kann man jemand nicht in die Brieftasche schauen bevor man ihm etwas verkauft. Ich fürchte wenn du Geld verdienen willst musst du einfach verhandeln und schaun was rauskommt.

Glaub mir: ich als sehr aktiver Händler hab auch schon oft genug festgestellt, dass am Ende das Geld des Spielers nicht reicht oder die Preisvorstellungen einfach nicht zusammen kommen, manchmal kommt bei den Verhandlungen dann aber auch ein Tauschhandel mit anderen Items raus - und diese könnte man über den gewünschten Command schließlich auch nicht einsehen.

Ich hoffe du verstehst die Gründe hier nein zu sagen und ich wünsch dir viel Erfolg bei zukünftigen Verhandlungen ^^