Blockminers

Normale Version: Innenraumarchitekt für Postapokalyptische Gebäude
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich bin auf der Suche nach jemandem der die dreißig milliarden Räume meiner postapokalyptischen Hochhäuser einigermaßen Stilgerecht bauen und einrichten kann  Big Grin

Bezahlung in Coins nach absprache, Items werden gestellt.

[Bild: 4l79e9p6.jpg]

Dies ist ein bereits eingerichteter Raum bzw. eine Wohnung in einem meiner Hochhäuser, wobei dies nur als Richtlinie gilt. Ich gebe keine strengen Grenzen vor wie etwas auszusehen hat, solanger es einigermaßen dem Stil entspricht.
[Bild: a3v66ri3.jpg]
Hier zum Vergleich ein leerer Raum

Diese Bilder sind nur Beispiele, teils müssen auch komplette Innenräume gebaut werden(Nur Aussenwände vorhanden bis jetzt)
Bitte unterschätzt diesen Auftrag nicht, besichtigung vorher ist möglich!

Bei Interesse einfach als Antwort, im Forum als PM oder im Spiel als Mail schreiben.
Schick mir mal ingame ne TPA
Stelle ist noch frei!