Blockminers

Normale Version: Terrestia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Es geschah im Mai anno 1429, als eine Gruppe gestrandeter Flüchtlinge, auf dem Blockminers Server, mit Ihren Booten strandete. An den Gestaden angekommen fanden Sie in einem verfallenen und verlassenen  Räuberlager kurzfristig Unterschlupf, das schnell zu klein wurde.
Von der Landschaft sehr angetan, entdeckten Sie, bei  gelegentlichen Streifzügen, ein verlassenes Herrenhaus und beschlossen dieses liebevoll zu restaurieren.  Durch den Reichtum an Rohstoffen, in einer nahe gelegenen Farmwelt, entstanden für die einzelnen Mitglieder des Clans, schnell viele Gebäude und Gewerke.
 
Name der Siedlung / Dorf:  Terrestia

Das Dorf ist im mittelalterlichen Stil errichtet: Wohnhäuser 11, Rathaus, Kathedrale, Marktplatz, Bibliothek, diverse Gewerke

Das Dorf liegt weit im Süden ca.:   4024  68  9274

Als Bürgermeister und Patriarch wurde Schenki23 gewählt


Offizielle Mitbauer: Schenki32 und schenki2, andere Mitstreiter siedelten sich ringsherum an

Nun folgen noch ein paar Bilder:

[Bild: 32263117lc.jpg] [Bild: 32263118vk.jpg] [Bild: 32263119ul.jpg] [Bild: 32263120ox.jpg] [Bild: 32263121gq.jpg] [Bild: 32263122ip.jpg] [Bild: 32263123fr.jpg] [Bild: 32263124do.jpg] [Bild: 32263125ol.jpg]
Ich hab da ein paar Probleme bei dem Antrag aufgrund eures Grundstücksmischmasch da unten: Welche Grundstücks zählen denn genau zur Stadt? Denn üblicherweise ist eine Stadt in einem Grundstück. In eurem Fall würde das bedeuten, das ein oder andere zusammenzulegen - ich müsste aber wissen was. Könnte ich hier Input erhalten, ev mit nem Screenshot der Livemap und neuen Grundstücken die drauf eingezeichnet sind? Vielen Dank ^^
Hi LordRazon,

anbei ein Bild mit dem Gs welches Zum Dorfantrag gehört. Sry für die Verwirrung, war unglücklich ausgedrückt.

[Bild: 32301946rj.jpg]
Also gehören die Gebäude auf dem GS von Hades links davon nicht dazu, alles klar ^^
   
Beide Anträge bewilligt, herzlichen Glückwunsch!

Für weitere Anträge ist es jedoch zwingend erforderlich, dass zur Beleuchtung keine Fackeln mehr auf dem Boden verwendet werden, sowohl draußen als auch in Gebäuden - bei einigen fehlt noch die Deko
Glückwunsch euch Smile
Danke Smile
Jej, herzlichen Glückwunsch! Smile
Glückwunsch Smile
Glückwunsch Smile
Seiten: 1 2 3 4 5