Blockminers

Normale Version: [Zu Verschenken] Stallungen + Mühle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Hätte eine Stallung und eine Mühle zu verschenken. Nur das Verschieben müsste selbst organisiert werden.

Einfach im Forum oder Ingame via /msg melden.
LG
Moin,

ich würde Beides gerne nehmen wollen. Wie können wir die Übergabe organisieren ?

Grüße  Smile
Was für ein texturepack hast du da?
@white_Sugar

da wir uns ja immer wieder verfehlen, kannst mir mal die Koordinaten hier reinschreiben ? Da kann ich es mir wenigstens schon mal ansehen Wink Vorbereitet habe ich schon alles

Danke Dir
@white_sugar

bist du im Urlaub vielleicht ? Irgendwie finde ich dich nicht mehr im Game Wink

LG
Ich hab dann heute mal die zwei Gebäude verschoben Wink
Vielen Dank das es so super geklappt hat. Danke White_sugar für dein tolles Geschenk Wink