Blockminers

Normale Version: Bauevent "Vanilla Holzhaus" - die Sieger
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
» » » VANILLA HOLZHAUS « « «

[Bild: attachment.php?aid=2359]

Das 22te Bauevent ist nun zu Ende - über die letzten war es eure Aufgabe, einen Beitrag zum Thema "Vanilla Holzhaus" zu bauen. Vielen Dank an Philosophjes und Kaldoron, die dieses Mal bei der Bewertung geholfen haben. Aus unserer Sicht war das Bauevent ein voller Erfolg: Zum einen haben mit am meisten Spieler am Bauevent überhaupt teilgenommen - 29 gewertete Beiträge hatten wir bisher nur bei einem Bauevent! Darüber waren wir positiv überrascht, wie detailiert auch ohne Köpfe und Maps gebaut wurde und wir sind stark am überlegen, diese Restriktion auch für künftige Bauevents beizubehalten.

Hier nun aber endlich die Ergebnisse:


Die Sieger

Platz 1: Lyera (Click to View)
Platz 2: fg6b (Click to View)
Platz 3: ODJoker (Click to View)
Platz 4: Betalein (Click to View)
Platz 5: D4NiZ (Click to View)


Gewinne
Gewinne werden nach diesem System vergeben: » Bauevent-Gewinne

Insgesamt erreichten 29 Bauwerke die erforderliche Mindestpunktzahl von 30 Punkten um als Beitrag gezählt zu werden:


Hier die komplette Liste
Lyera (165)
fg6b (158)
ODJoker (156)
Betalein (154)
D4niZ (149)

Kate2504 (147)
Kefi (122)
Adurna_Life_King (121)
appi_1997 (114)
Duran__Aeducan (107)
Gimli_G (104)
CodeAres (103)
FlauscheSocken (94)
paleatus (93)
_pasugger_ (92)
Wyveres (91)
GarretSH (83)
Urnoev (82)
RyuKoKitty (76)
mspiele (73)
LunaMond (64)
Tostie_TheDoctor (61)
Roleplayer00 (44)
VincentBlackie (41)
Wesc_X (39)
Pepe1485 (38)
Hofnarr_Kay (37)
Lakurra (35)
MissPrincess98 (34)


Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger!

Statement zur Bewertung (Click to View)


[Bild: attachment.php?aid=2385]
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!! Heart

Also allen, auch denjenigen herzlichen Glückwunsch, die nicht auf dem Treppchen gelandet sind, zu all den toll Häuslein!! Wink

Da ist ein hervorragendes kleines "Vanilla-Holzi-Dorf" entstanden!!  Big Grin  Tongue
Die Bauevent-Beiträge können nun abgebaut werden (falls sie nicht verschoben werden sollen). Wie immer hab ich die Freigabe dafür vergessen ^^
Irgendwie muss man sich ja Traditionen schaffen. Big Grin