Blockminers

Normale Version: Wollte mich nur bedanken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Blockminers Team! Falls ihr mich noch kennt, ich habe hier vor ca. 3-4 Jahren gespielt und wurde damals leider gebannt weil ich noch zu dumm war die Regeln zu lesen! Jetzt kann man daran sowieso nichts mehr ändern aber ich wollte mich nur bei euch bedanken für die geile Zeit damals. Da wo der Server noch auf der 1.8.9 war. Der Server hat wirklich ein bischen meine Kindheit geprägt, traurig aber Wahr heutzutage Big Grin.
Klar sagt mit dein Name noch was. Dass du nach so langer Zeit dran denkst...

Danke dir, freut mich dass du das - trotz vergangener Ereignisse - so siehst ^^
Woow, auch du kommst mir sogar noch sehr bekannt vor- als wenn es erst gestern gewesen wäre Big Grin

Schön, dass du den Weg, wenn auch nur im forum, nochmal zu uns gefunden hast.
Huhu, Ja kenne Dich auch noch, wir haben mal was zusammen; mit ein paar anderen gebaut Smile