Blockminers

Normale Version: Mythen und Geheimnisse - die Sieger
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
» » » MYTHEN UND GEHEIMNISSE « « «

[Bild: attachment.php?aid=2490]

Das 23te Bauevent ist nun zu Ende - diesmal hattet ihr ein besonders schweres Thema vor euch: Mythen und Geheimnisse. Es hat wieder viel Spaß gemacht die verschiedenenen Umsetzungen des Themas anzusehen und bewerten. Vielen Dank an Philosophjes und ODJoker, die dieses Mal bei der Bewertung geholfen haben.

Hier nun aber endlich die Ergebnisse:


Die Sieger

Platz 1: Aequivalent (Click to View)
Platz 2: _Darki (Click to View)
Platz 3: BitByter (Click to View)


Gewinne
Gewinne werden nach diesem System vergeben: » Bauevent-Gewinne

Insgesamt erreichten 9 Bauwerke die erforderliche Mindestpunktzahl von 30 Punkten um als Beitrag gezählt zu werden:


Hier die komplette Liste
Aequivalent (130)
_Darki (128)
BitByter (113)

paleatus (94)
_pasugger_ (88)
_Nachtfluegel_ (85)
mspiele (79)
RocciPix (74)
Teeedddyyy (56)



Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger!

Statement zur Bewertung (Click to View)


[Bild: attachment.php?aid=2510]
Da ist bei der Bildzuordnung wohl was schief gelaufen Razen Tongue


(Und seh ich da einen verbauten Dekokopf beim Gewinner? Waren die nicht verboten?)



Meinen Glückwunsch nochmal an alle Gewinner Smile
Herzlichen Glückwunsch an alle Smile
(29.11.2018, 20:50)~ Darki ~ schrieb: [ -> ][...]


(Und seh ich da einen verbauten Dekokopf beim Gewinner? Waren die nicht verboten?)



[...]

Ja, Dekoköpfe die sind verboten. Nur hat der Aequivalent bei seinem Bauprojekt einen Witherskelettschädel benutzt, welchen man regulär ausm
Vanilla bekommen kann und das ist in Ordnung. Auch Zombie-, Skelett- und Creeperköpfe welche man aus dem Vanilla bekommen kann, sind
erlaubt.

Glückwunsch an die Sieger.^^
Hmpf... hätte ich das mal früher gewusst ^^"

Danke Phil für die Erklärung.
Bilderzuordnung ist behoben ^^

Nochmal Glückwunsch an all Gewinner.
Glückwunsch an alle! Leider diesmal nicht geschafft meine Pläne umzusetzen! Smile
Schöne Ergebnisse!