Blockminers

Normale Version: Inaktivität-Info für Usershops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

die mögliche Löschung eines Usershops ab drei Monaten Inaktivität ist nur unter "Sonstiges" in den Server-Infos vermerkt, das könnte man noch unter "Mallinsel" zu all den anderen Infos zu Usershops packen.

Ich komm mir albern vor nur dafür einen Thread zu eröffnen, aber naja. Big Grin
Hm... in logischer Konsequenz müsste ich dann auch bei Grundstücken und Chestshops die Info hinterlegen...

Da beim erstellen aber eigentlich die Löschung erstmal irrelevant sein sollte scheint mir das an der Stelle nicht wirklich relevant - so hat man alle Info gebündelt (ja ich hab verstanden dass es um ne zusätzliche Infoquelle und keine Verteilung der Infos geht).