Blockminers

Normale Version: Reparatur von Adminshoptools
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Blockminers Community,
Neulich habe ich als Siedler-Rang Upgrade die Spitzhacke der Gaia erhalten und diese auch intensiv benutzt (Efficency X ist Hammer ! Wink ).
Als ich diese jedoch mit meinem Amboss reparieren wollte, stand dort "Zu Teuer".
Fehlen mir XP-Level oder kann man diese Werkzeuge garnicht reparieren?

Freue mich über jede Antwort
MfG pinguin53721
Man kann Legendäre Items nicht reparieren^^
Richtig, Items aus dem Adminshop kann man nicht reparieren. Das ist unbedingt nötig, da sonst kein vernünftiger Markt/Handel mit verzauberten Items existieren könnte. Aus dem selben Grund ist hier die Mending-Verzauberung deaktiviert.