Blockminers

Normale Version: Die beste Matraze
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
---> jetzt in der Mall... nur solange bis Kiste leer Smile
[attachment=2582]
--->
Sehr geehrter Geschäftsführer von Paledi,

hiermit möchte ich anfragen, ob es diese Wundermatratzen auch andersfarbig gibt.

Herzliche Grüße
Lyera

***PS: echt geile Idee für Werbung!***
Big Grin Big Grin geiler Werbetext... ich glaub ich kaufe mir eine Wink
Bei einem Spaziergang durch die Mall war mir vor Kurzem dieses wundervolle Produkt aufgefallen. Ich zögerte nicht lange und erwarb das vielversprechend beworbene Produkt - und ich bin begeistert.

Mein Rückenleiden ist wie weggeblasen und der Preis ist unschlagbar!

Für den Erfinder dieser Traum-Matratze habe ich ein Qualitätssiegel vorbereitet (welches damnächst offiziell übergeben wird) und ich kann nur eine absolute Kaufempfehlung aussprechen!

LG
fussel