Blockminers

Normale Version: Gamescom 2019
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Ich werde am Freitag schon hinfahren, allerdings noch nicht auf die Messe gehen
Bin wohl auch schon Freitag Nachmittag/früher Abend da Smile
Hier 'ne geupdatete Liste:

speedykiller1742
Netzhex
paleatus
LordRazen
Philosophjes
Lyera
BlvckShadowEye
CaptinSquirrel
Kefi
Flauschesocken
Adurna_LifeKing
M4th3M1tW
bambijolina
Schottky
RocciPix
MissPrincess98
colaman90
snakeice
Kampfkeks511
Kaldoron
Kiwang85
Urnoev
Jule_03
_Nachtfluegel_
enderfussel
Dat_Schims
Teeedddyyy
Wyveres
cold_dog1
BlackOskar

Phoibes
Nehelen
So vorgestern um 2 Uhr Morgens Tickets für Donnerstag Abend und kompletten Freitag gekauft.
Das Wolfse ist dieses Jahr leider doch nicht mit dabei, hat Persönliche Gründe :/

Aber lasst Ihr es ordentlich krachen und mampft beim Chinamann fürs Wolfse mit Smile
Sehr Schade Darki, dann hoffe ich es klappt nächstes jahr. Smile
(18.08.2019, 14:19)~ Darki ~ schrieb: [ -> ]Das Wolfse ist dieses Jahr leider doch nicht mit dabei, hat Persönliche Gründe :/

Aber lasst Ihr es ordentlich krachen und mampft beim Chinamann fürs Wolfse mit Smile

Confused oh wie schade, hatte mich drauf gefreut. ich hoff es ist nichts allzu schlimmes?
Das ist der Code für Teamspeak 3 das Abzeichen für die Gamescom 2019 Code: PNKCB76VZ8
Und das Abezichen für das Rocket Beans TV Community Badge: RWGE2NURJZ
Ps: Nur gültig wärend der GC
(22.08.2019, 20:27)speedykiller1742 schrieb: [ -> ]Das ist der Code für Teamspeak 3 das Abzeichen für die Gamescom 2019 Code: PNKCB76VZ8
Und das Abezichen für das Rocket Beans TV Community Badge: RWGE2NURJZ
Ps: Nur gültig wärend der GC

Super vielen Dank, so n alter Mann wie ich hätte das sicher übersehen xD Direkt mal aktivieren Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5