Blockminers

Normale Version: Verschwundene Items
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich hab jetzt auch mal meine "Haupthomes" durchgesehen und soweit nichts gefunden was mir fehlen könnte...

(Wobei ich mir sicher bin, dass ich auch die "Enderperle" und das "Daumenkino" gekauft hatte... Diese Bücher finde ich aber nicht in meinen Kisten. Kann aber auch sein, dass die irgendwo in meinen Minihomes in Kisten liegen, die ich jetzt nicht durchgekuckt hab...)
Bin alle Posts durchgegangen und habe die Bücher aus dem Backup über ein Schematic auf den aktuellen Server zurückgeholt und den jeweiligen Leuten an irgendein Home gestellt.

@Marcrafter: Deine Beschreibung war leider recht ungenau, ich hab ne Menge Kisten an den genannten Koordinaten durchsucht, die Bücher waren aber noch da

Wies scheint sind ja nur Leute betroffen, die ihre Kisten durchsucht haben - Chunk laden alleine reichte nicht. Leider haben das auch sehr viele Leute getan nachdem ein Spieler das Problem bemerkt hat und anderen mitteilte... Confused

Nichts desdo trotz sollte hiermit der Großteil des Problems behoben sein...
Danke razen!
Vielen lieben Dank Smile
Danke für eure Mühe! Smile
Danke Big Grin
Danke vielmals! Smile
Seiten: 1 2 3