14.08.2019, 17:42
Nunja, da es bisher sonst noch keinen Thread dazu gibt...
Pixel-Art's, es gibt sie in sätmlichen Grössen und Farben.
Verschönern meiner meinung nach die Umgebung durch wenig Platz-verbrauch, können aber durch die Grösse von allen Spielern in der nähe gesehen werden.
Ganz egal ob Klein oder Gross, Einfach oder Kompliziert, ich mach sehr gerne Pixel-Art's, kann dafür nix anderes. (Kein Witz, meine Häuser sehen zum Weinen aus xD)
Ich möchte euch mit dem Thread Teilhaben lassen an den Pixel-Art's welche ich bereits erbaut habe.
Die Liste werde ich entsprechend auch nach und nach ergänzen sobald wieder welche Fertiggestellt wurden.
Hoffe euch gefällt das eine oder andere.
[attachment=2701] [attachment=2705]
[attachment=2702] [attachment=2704]
[attachment=2703]
[attachment=2706] [attachment=2709]
[attachment=2708] [attachment=2707] [attachment=2710]
Pixel-Art's, es gibt sie in sätmlichen Grössen und Farben.
Verschönern meiner meinung nach die Umgebung durch wenig Platz-verbrauch, können aber durch die Grösse von allen Spielern in der nähe gesehen werden.
Ganz egal ob Klein oder Gross, Einfach oder Kompliziert, ich mach sehr gerne Pixel-Art's, kann dafür nix anderes. (Kein Witz, meine Häuser sehen zum Weinen aus xD)
Ich möchte euch mit dem Thread Teilhaben lassen an den Pixel-Art's welche ich bereits erbaut habe.
Die Liste werde ich entsprechend auch nach und nach ergänzen sobald wieder welche Fertiggestellt wurden.
Hoffe euch gefällt das eine oder andere.
[attachment=2701] [attachment=2705]
[attachment=2702] [attachment=2704]
[attachment=2703]
[attachment=2706] [attachment=2709]
[attachment=2708] [attachment=2707] [attachment=2710]