Blockminers

Normale Version: Öffentliche Endermanfarm wieder in Betrieb
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Blockminers und Forenstalker,

wie jeden Farmzyklus gibt es auch dieses Mal wieder eine Endermanfarm.

Diese befindet sich östlich vom Endspawn, kann man aufgrund des Weges und der Torii Tore eigentlich nicht übersehen.

Die Farm ist dieses mal mit einem Eistunnel aus Blaueis ausgestattet, wodurch die Reise sehr viel schneller ist. So könnt ihr entweder durch sprinten oder mit dem Boot die Farm sehr schnell erreichen. Doch Achtung bei dem Boot, wenn ihr aussteigt, so werdet ihr mit dem Kopf in die Decke buggen. Keine Angst, ihr werdet keinen Schaden bekommen. Einfach das Boot unter euch kaputt schlagen und los gehts!

In der Farm findet ihr wie immer Schwerter zum töten der Endermen, Lapis Lazuli und einen Verzauberungstisch zum verzaubern und 6 Ambosse, die öffentlich sind.
Ihr könnt auch eigene nutzen, wir bitten nur darum diese entweder wieder mitzunehmen oder für alle öffentlich zugänglich zu machen, sodass die Farm nicht mit gesicherten Ambossen zugestellt wird.

Des weiteren findet ihr in der Farm wieder ein Gästebuch, in dem ihr Grüße, Kommentare, Sprüche und Levelrekorde hinterlassen könnt!

Auch vielen Dank an colaman90 für das Obsidian Big Grin

Viel Spaß beim Farmen wünschen,

Dat_Schims, enderfussel, M27YC, M4th3M1tW!
Vielen Dank Mathew! Smile
Ambosse ! nicht Amben ... https://www.duden.de/rechtschreibung/Amboss Wink ansonsten wie immer super Sache das
trotzdem ist eure TS Gruppe nicht der ganze Server ^^ und ein völlig sinnentleertes Wort das nur ein Insider in eurer Gruppe ist für die Bitte, die Ambosse an der Farm wenn neue hingestellt werden, zu entlocken. Stößt nicht bei allen auf Verständnis, inklusive mir. Ich musste den Satz drei mal lesen um zu verstehen das du eigentlich die Ambosse meinst. Nichts für ungut. Aber öffentlich solltet es schon die Korrekte Item Bezeichnung sein. PS.: Ich habs sogar gegoogelt.