Blockminers

Normale Version: Öffentliche Endermenfarm [20.03.2020 bis 31.05.2020] eröffnet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: attachment.php?aid=2896]
Hallo liebe Blockminers und Forenstalker,

hiermit wollte ich bekannt geben, dass die neue Endermenfarm in der 1.14.4 fertig ist.
Sie befindet sich im Westen vom Endspawn.

Viel Spaß mit der neuen Endermenfarm.
Danke für deine Mühe, diese immer wieder aufzubauen Smile
Danke dir Mathew Smile
Hallo und erstmal vielen Dank für die tolle Endermenfarm  Smile

Ich hatte gerade eine kleine Idee dazu, bzw. für die nächste, weis aber nicht ob sie gut ist.

Mein Gedanke ist es die Enderperlen statt mit einem Disposal-Sign direkt beim Tod mit einem Kaktus zu vernichten. Das ganze würde dann so aussehen:

[attachment=2964]

Dafür müssten die Endermen aber in einem 1x1-Schacht herunterfallen. Dadurch dass die Endermen auf dem Eisenzaun stehen, fliegt die XP zumindest im Singleplayer über den Kaktus hinweg und geht nicht verloren. Ich hab es aber nur kurz getestet.

Gruß Kaltregen
Nette Idee, aber Items werden nicht durch Kakteen auf dem Server zerstört.