Blockminers

Normale Version: Event: Das verlorene Pony im Herrenhaus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Mutige Minecraftler gesucht!

Das Einhornpony Twilight Sparkle (Fipoki) wurde im Blockhaimer Rathaus als vermisst gemeldet. Wir haben die Information erhalten, dass sich das Pony in den Buu-Wälder begeben hat, um ein verlassenes Herrenhaus zu begutachten. Unsere Forschungsergebnisse stufen dieses Gebiet, wegen paranormaler Aktivitäten, auf höchster Gefahrenstufe ein. Nun sind wir auf der Suche nach freiwilligen Helfern, um das vermisste Pony aus der Gefahrensituation zu befreien. Die Expedition hat für die Reise genug Ressourcen für acht Teilnehmer beschaffen. Die Expedition beginnt am Sonntag Nachmittag. Wegen der begrenzten Teilnehmerzahl, wird eine Anmeldung empfohlen...

Die Geistervilla

In diesem Event läuft ihr durch ein Labyrinth aus unzähligen Räumen und Korridoren. Euer Weg ist dunkel, gruselig und durch die Monster (und der schwachen Ausrüstung) gefährlich. Wer es zuerst schafft, das geheime Rätsel der Geistervilla zu lösen, um so das verloren gegangene Pony zu finden, gewinnt das Spiel.
Um teilzunehmen seit am Sonntagnachmittag ab etwa 15 Uhr anwesend. Da nur acht Teilnehmer zugelassen sind, solltet ihr euch melden, wenn unbedingt teilnehmen möchtet.
Alle Teilnehmer werden mit Teilnahmeurkunden belohnt, der Gewinner des Events darüber hinaus mit zusätzlichen wertvollen Items.

[Bild: Luigis_Mansion.jpg]
Ich versuche, da zu sein und bin dann auch auf jeden Fall dabei.
Weiß nicht wo man sich anmelden soll, aber wenn nicht alle plätze besetzt sind mach ich auch mit.
Trapper1000 meldete sich über PE an Wink
na gut, ich bin auch dabei, warum auch nicht Big Grin
Ich bin auch gerne dabei Smile
Ich mache auch mit...

(als gefangenes Pony)
Ist doch egal wie ich mich anmelde habe mich ja auch eben erst regestriert Dodgy
Hallo liebe Mitspieler,

dank den Teilnehmern, bin ich dem Spukwahnsinn aus der Villa entkommen. Athrox hatte das Rätsel der Villa gelöst und mich auf der Dachterasse der Villa gefunden.

Außerdem mit dabei waren Gucky, Trapper1000, bgsabc, s3ri000 und als Poltergeist Nitro1706.

Herzlichen Glückwunsch Smile

Für das nächste Spiel sind mehr Fallen und Geheimgänge geplant. Geplant ist auch ein neues Rätsel, das es zu lösen gilt. Bis dahin wird noch einiges an Zeit vergehen. Wer eine Idee einbringen möchte, der kann es in diesem Beitrag tun.

Es grüßt euch

Fipoki
War echt lustig die Runde heute Big Grin

Tipp: Die Buchstaben und Ziffern des Passwortes nicht in solch offensichtlichen Räumen verstecken und in die Kisten/Öfen/Trichter bzw. in den Verzauberungstisch Waffen, Rüstung und Essen reingeben Wink
Seiten: 1 2