Blockminers

Normale Version: Armorstand Oster-Bauevent - die Sieger
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
» » » Armorstand Oster-Bauevent « « «

[Bild: attachment.php?aid=2921]

Ursprünglich war dieses "Armorstand Oster-Bauevent" nur als ein Testlauf für Armorstand-Bauevent gedacht, da es aber so gut ankam und die Beiträge allesamt sehr gut waren haben wir uns entschlossen, dieses offiziell als Bauevent #28 laufen zu lassen.

Die Aufgabe war, eine österliche Szenerie mit Armorstands zu gestalten.

Nach reichlicher Überlegung haben wir uns hier für folgende Bewertungskriterien entschieden:
Kreativität (wie originell ist die Idee, die Umsetzung etc, doppelt gewichtet)
Aufwand (wie viel Aufwand wurde sich hier für den Beitrag gemacht)
Gesamteindruck (wie bisher die persönliche Meinung)

Hier die Ergebnisse:

Die Sieger

Platz 1: RocciPix (Click to View)
Platz 2: LoGremo (Click to View)
Platz 3: Schenki32 (Click to View)

Gewinne
Gewinne werden nach diesem System vergeben: » Bauevent-Gewinne

Hier die komplette Liste
RocciPix (161)
LoGremo (141)
Schenki32 (137)
Schenki23 (116)
Teeedddyyy, enderfussel, Nattving (99, disqualifiziert)
Timlol2 (78)
Marccrafter01 (73)
MissPrincess98, colaman90 (60)

Da ein Beitrag zu spät eingereicht wurden, eine Bewertung aber gewünscht war sind wir dem nachgekommen, für diesen Beitrag gibt es allerdings keine Preise.

Noch ein Kommentar zur Bewertung:
Die Bewertung von Armorstand-Bauten war für uns Neuland. Deshalb laden wir herzlich dazu ein, uns hier Feedback zu geben. Wir hatten auch überlegt eine Instagram-Bewertung vorzunehmen. Ebenso ist in der Überlegung, das nächste Bauevent auf Minecraft-Heads durch Blockminers zu "boosten", ihr könnt also an diesem internationalen Event teilnehmen, als zusätzlichen Anreiz gibt es aber noch Extra-Preise auf Blockminers. Jegliches Feedback (vor allem von den Teilnehmern) ist hilfreich ^^

Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger!

Statement zur Bewertung (Click to View)

[Bild: attachment.php?aid=2982]
Es war klasse! Leider haben wir ja zu spät eingereicht ;3. Aber mit ein bisschen mehr Zeit um dem Koller aus dem Weg zu gehen sind wir bestimmt wieder dabei <3