Blockminers

Normale Version: Server Vote
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Blockminers,

ich habe bereits mehrmals für den Server auf beiden Servern gevotet. Es kommt auch die Meldung auf der jeweiligen Seite, dass ich erfolgreich abgestimmt habe. Aber Ingame bekomme ich weder eine Meldung noch ist im Geldstatus ein Vote eingetragen.
Was mach ich falsch?

MfG Jojo
Hast du mal geschaut ob du deinen Ingame Namen korrekt eingegeben hast?

Grüße Arthemios
Hey,

wie Arthi schon sagte, das richtige schreiben des Namens ist absolut wichtig.

Du votest für Jojo_gama011501

Da ist meiner Meinung nach eine 1 zu viel. Jojo_gama01501 wäre korrekt Smile

Viele Grüße
Ich hab mal in den Log gesehen:

Minecraft-server.eu sagt folgendes:
497550 Jojo_gama011501 2020-05-18 17:42:35 0 2020-05-18 17:42:35

Der Serverlog sagt folgendes:
[15:40:21] [Server thread/INFO]: Unknown user voted on https://minecraft-server.eu/vote/index/74643: Jojo_gama011501

Außerdem sagt mir der Server, dass oben benannter Spieler nie online war bzw gar nicht existiert.

In anderen Worten: Du musst mit deinem Ingamenamen voten, nicht mit deinem Forumnamen, dann funktionierts - und der ist wie cola auch festgestellt hat "Jojo_gama01501" - eine 1 zu viel ;-)
ja, danke! das ist mir selber gar nicht aufgefallen. blöde 1.  Angry
Ich kann dir anbieten deinen Namen im Forum zu korrigieren, so ist auch für uns die Identifikation deines Ingameaccounts in Zukunft einfacher...