30.09.2020, 07:04
Gute(n) Morgen / Mittag / Abend / Nacht,
Bald kommen wir in den Spuktober und zu diesem Anlass dachte ich mir, dass wir uns gemütlich ans Lagerfeuer setzen können und spannenden Gruselgeschichten (Creepy-Pastas) lauschen.
In diesem Rahmen sind alle recht herzlich eingeladen, an den Wochenend-Samstagen:
Außerdem ist jeder, der daran Lust hat eingeladen, ebenfalls eine Lagerfeuerstory zu präsentieren. -meldet Euch hierfür doch bitte privat bei mir!
Falls es Updates zu den Uhrzeiten gibt, werdet Ihr es hier lesen können.
Ich freue mich auf Euch!
Liebe Grüße
Nattving
Bald kommen wir in den Spuktober und zu diesem Anlass dachte ich mir, dass wir uns gemütlich ans Lagerfeuer setzen können und spannenden Gruselgeschichten (Creepy-Pastas) lauschen.
In diesem Rahmen sind alle recht herzlich eingeladen, an den Wochenend-Samstagen:
- 17.10.2020
&
- 24.10.2020
- (17.10.2020 um ca. 19 Uhr) Where Bad kids go - Übersetzung/Editing von TrueRobin - gelesen von Nattving
- (24.10.2020 um ca. 19 Uhr) Doors - Übersetzung/Editing von TrueRobin - gelesen von Nattving
Außerdem ist jeder, der daran Lust hat eingeladen, ebenfalls eine Lagerfeuerstory zu präsentieren. -meldet Euch hierfür doch bitte privat bei mir!
Falls es Updates zu den Uhrzeiten gibt, werdet Ihr es hier lesen können.
Ich freue mich auf Euch!
Liebe Grüße
Nattving