Blockminers

Normale Version: Adventszeit auf Blockminers 2020
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
huhu, an dieser Stelle mal ein "dickes Danke" für die tollen Aktionen in der Adventszeit auf Blockminers!!

-der Adventdkalender: das suchen nach den Türchen hat manche "Gehirnzellen" ins schwitzen gebracht und jeden Tag eine kleine Rundreise über den Server Smile

-der Userweihnachtsmarkt: "Respekt" und ein Danke an die Weihnachtsmarkt-Crew; für eure Zeit die ihr an den Sonntagen investiert habt, um uns User ein paar schöne Stunden zu bringen! Die Spiele (Schießbude, Lotto, Tanz-Battle) und Marktstände mit Leckereien sowie der wöchentliche Biathlon und Feuerwerk, haben unserer Truppe großen Spaß bereitet. Auch an den Weihnachtshund einen Dank für die "Geschenkebox", wir hab mich sehr gefreut.

-Danke für den Eventtag, auch wenn ich persönlich nur zum OX-Tunier Zeit hatte.

-Daumen drück ich noch für alle Teilnehmer am Bauevent, mal schauen was die Auswertung ergibt, ich bin gespannt.

Lg Schenki32
Vielen Dank an alle, die Weihnachten etwas gemacht haben! War wieder super Big Grin
Danke auch für den wunderschönen Spawn, liebe Schenki-Bande! Big Grin

Und natürlich auch für den Eventtag, Kalender und das Bauevent! Smile
Alle Weihnachts-Specials wurden soeben rückgebaut.

Nochmal herzlichen Dank an alle Helfer, es war eine wunderschöne Advents- und Weihnachtszeit!
Seiten: 1 2 3 4