Blockminers

Normale Version: Welche Köpfe sind besser?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wir brauchen ein kurzes Votum für ein kommendes Feature auf Blockminers:

Welche Köpfe sind schöner? Die Kisten-Variante oder die Fässer-Variante?

Bitte einmal abstimmen ^^
Geht es darum ob die Kisten besser aussehen als die Fässer oder das man den Inhalt besser erkennt?
Die Frage ist, gefallen euch die Kisten oder die Fässer besser? Das man den Inhalt in den Kisten besser sehen kann, ist ja ersichtlich Smile
Wink mir gefallen die Kisten Besser
Ich mag beide aber die Kisten finden ich ein wenig besser.
Das ist ja ein richtig knappes Rennen Big Grin

Die Kisten erinnern mich irgendwie ein bisschen an Pac-Man...

Finde die Fässer optisch ein wenig besser.
Ich finde das Design der Fässer viel schöner als das der Kisten. Aber wenn es darum geht die Blöcke erkennen zu können bleibt es bei den Kisten.
Beide Varianten sind echt niedlich Rolleyes . Die Kisten würde ich aber eher wählen.
Mensch das ist ja richtig eine spannende Diskussion rund um die Köpfe Big Grin

Sieht nach den Fässern aus, ich lass die Umfrage aber auf jeden Fall bis zum Ende laufen ^^
Also ich finde die Kisten besser - sind übersichtlicher, was den Inhalt angeht.
Seiten: 1 2