Blockminers

Normale Version: Namensänderung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöchen ihr lieben,

ich habe gerade meinen Namen von UncutAeffchen zu UncutGaz geändert, wodurch nun mein Bürgerstatus und meine Rechte auf den GS weg sind. Könntet ihr mich bitte wieder zum Bürger machen und meine GS umschreiben?

Vielen Dank!

LG
Uncut

Edit: Die GS laufen jetzt auf UncutGaz, aber ich bin noch Gast.
Moin Uncut Smile

Den Namenswechsel sollte der Server mit dem Reboot heute nacht mitbekommen haben - falls du heute immernoch Gast sein solltest, promoten wir dich manuell.

Viele Grüße
Cola
Moin Cola,

hat geklappt, Danke! Die Änderung hier im Forum erfolgt auch automatisch?

LG
Uncut
Nein das ist Handarbeit Big Grin

Erledigt.
(16.07.2021, 13:57)LordRazen schrieb: [ -> ]Nein das ist Handarbeit Big Grin

Erledigt.

Merci! Rolleyes