Blockminers

Normale Version: News zum 01.11. - Jubiläum, Eventheads und mehr...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: attachment.php?aid=3417]

Blockminers wird 8 Jahre
Unser Server wird nun schon achte Jahre und die Feierlichkeiten sind in vollem Gange! Alle Infos dazu findet ihr hier:
» 8 Jahre Blockminers


Neue Eventköpfe
Es wurden einige neue Eventköpfe hinzugefügt. Dank einer netten Skindesignerin von Minecraft Heads gibt es nun von allen Teamlern sowie Maccynator als Mitgründer einen Eventhead. Viel Spaß beim sammeln! ;-)
[Bild: attachment.php?aid=3416]


Home 12
Ein weiterer Home ist für 100.000c als kaufbare Permission verfügbar. Insgesamt könnt ihr nun also 12 Homes setzen!


Erweiterung des Komprimierers
Nachdem der Komprimierer mit Basismaterialien nun ausreichend getestet wurde gehts nun auch an die wertvollen Mineralien, welche nun ebenfalls im Komprimierer komprimiert und dekomprimiert werden können!


Neue Geistervilla
Die Geistervilla wurde fürs Jubiläum vollständig neu gebaut und kann nun jederzeit und ohne Eventleiter absolviert werden.
Alle Infos rund um die neu gestaltete Geistervilla findet ihr »hier.