Nochmal die Frage: Wann wäre euch denn Angeln lieber (Uhrzeit)? Ich würde es dann umplanen

Vorschlag: Angeln und OX vllt tauschen, sind beides recht ruhige Events und dann Angeln vor der Verlosung zum "runter kommen" wäre ganz toll?
(16.12.2021, 14:07)Teeedddyyy schrieb: [ -> ]Vorschlag: Angeln und OX vllt tauschen, sind beides recht ruhige Events und dann Angeln vor der Verlosung zum "runter kommen" wäre ganz toll?
+1
Wurde wie gewünscht getauscht

Die Weihnachtswichtel waren inzwischen fleißig und haben die Kisten neu sortiert. Ihr könnt ab sofort euer Wichtelgeschenk wieder abholen.
Frohe Weihnachten euch

Die Schenkis sind meine Vertretung für die Verlosung.. für den Fall, dass ich vergesse, dass Verlosung ist

Vertretung für Verlosung
Falls bei der Verlosung meine Internetverbindung zusammenbricht, übernimmt Schenki23 für mich.

Der Eventtag und die Verlosung wurden auf den 15.01.2022 verschoben!
Alle Vertretungen für die Verlosung die hier bereits im Thread notiert sind bleiben weiterhin gültig - falls ihr dann trotzdem online seid bekommt ihr euren Gewinn natürlich direkt! Lose könnt ihr allerdings nur noch kaufen solange der Weihnachtsspawn da ist ;-)
lenny würde mich bei der Verlosung, sofern ich nicht persönlich anwesend bin, vertreten. Vielen Dank dafür lenny!
Ein Frohes neues Jahr an alle