Blockminers

Normale Version: Fly-Flag/Touri-Fly
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn ich z.B. auf meinem Grundstück eine Fly-Flag aktiviert habe und auf ein Grundstück Wechsel welches Touri-Fly aktiviert hat (z.B. /bauevent), so kann ich auf dem Grundstück (/bauevent) mit Touri-Fly nicht mehr fliegen. Das selbe passiert mir wenn ich aus der Farmwelt (/farm, /end, /nether) auf ein Grundstück mit Touri-Fly wechsel. Zudem ist das fliegen auf einem Grundstück mit Touri-Fly nicht möglich wenn man sich neu einloggt, was bedeutet man muss sich einmal woanders hin Teleportieren und wieder zurück damit das funktioniert.

Ein Wechsel von Grundstück mit aktivierter Fly-Flag auf ein anderes mit aktivierter Fly-Flag funktioniert allerdings...

Fly-Flag und Touri-Fly sind keine freunde  Confused
Wenn man im Chat drauf achtet wird zuerst Touri-Fly für den Spieler aktiviert und dann die Fly-Flag für den Spieler deaktiviert.
Wenn es machbar wäre:
Könnte man nicht die Reihenfolge tauschen in der das obige geschieht? Also erst Fly-Flag für den Spieler deaktivieren und dann Touri-Fly aktivieren?

Da ich nicht weiß wie das am Ende in der Technik aussieht wäre das nur eine Überlegung...
Wäre vermutlich ein zusätzlicher Check oder die Checks müssen getauscht werden. Klarer Fall für Kitsu ^^
Fixed
Danke dir ^^