12.07.2022, 14:21
Offizielle 1.20.6 Mods Liste &
⛏️️Blockminers Modpack
Hallo an alle neuen und alteingesessenen Blockminers! Hier findet ihr eine Liste aller erlaubten Mods zum Nachlesen & das offizielle Blockminers Modpack.
Dieser Beitrag wird regelmäßig aktualisiert. Bei Änderungen poste ich hier einen neuen Betrag mit den neuen Informationen. Wenn ihr auf dem Laufenden bleiben wollt, empfehle ich euch diesen Beitrag zu abonnieren, damit ihr rechtzeitig benachrichtigt werdet.
Viele Seiten für Mods, Resourcepacks und Shader die über Suchmaschinen wie Google angezeigt werden sind häufig nicht vertrauenswürdig und enthalten oft bösartige Software (Malware/Viren/Trojaner)! Bitte nutzt zu eurer eigenen Sicherheit ausschließlich folgende offizielle Seiten:
Alle Mods, die nicht unter den erlaubten Mods aufgezählt sind, sind grundsätzlich verboten!
Hier gibt es keine Grauzone! Bleibt fair den anderen Mitspielern gegenüber. Wenn ihr eine Mod benutzen wollt, die hier nicht aufgelistet ist, meldet euch bitte unter diesem Beitrag. Euer Wunsch wird dann überprüft und gegebenenfalls zu den erlaubten Mods hinzugefügt.
Diese Liste enhält überwiegend Fabric Mods. Funktionsgleiche Forge Mods sind prinzipiell nicht verboten sollten aber vorab mit einem Teamler abgesprochen werden. Ich empfehle euch trotzdem auf Fabric um zu steigen, falls ihr noch Forge nutzen solltet, da es aus mehreren Gründen zukunftssicherer ist und gegenüber Forge mehr Leistung bietet. Wenn ihr eine Mod aus Forge vermisst, helfe ich euch gerne bei der Suche nach einer Alternative.
Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Spielen bei uns auf Blockminers! ❤️
Liebe Grüße aus dem Team
Euer Kitsu
⛏️️Blockminers Modpack
Hallo an alle neuen und alteingesessenen Blockminers! Hier findet ihr eine Liste aller erlaubten Mods zum Nachlesen & das offizielle Blockminers Modpack.
Dieser Beitrag wird regelmäßig aktualisiert. Bei Änderungen poste ich hier einen neuen Betrag mit den neuen Informationen. Wenn ihr auf dem Laufenden bleiben wollt, empfehle ich euch diesen Beitrag zu abonnieren, damit ihr rechtzeitig benachrichtigt werdet.
Viele Seiten für Mods, Resourcepacks und Shader die über Suchmaschinen wie Google angezeigt werden sind häufig nicht vertrauenswürdig und enthalten oft bösartige Software (Malware/Viren/Trojaner)! Bitte nutzt zu eurer eigenen Sicherheit ausschließlich folgende offizielle Seiten:
Alle Mods, die nicht unter den erlaubten Mods aufgezählt sind, sind grundsätzlich verboten!
Hier gibt es keine Grauzone! Bleibt fair den anderen Mitspielern gegenüber. Wenn ihr eine Mod benutzen wollt, die hier nicht aufgelistet ist, meldet euch bitte unter diesem Beitrag. Euer Wunsch wird dann überprüft und gegebenenfalls zu den erlaubten Mods hinzugefügt.
✅ Erlaubte Mods (Click to View)
Mod Loaders:
- Fabric Loader
- Forge Loader
- Alle herkömmlichen Ressource/Texture Packs
- Accurate Block Placement
- Auth Me
- Better F3
- Better Third Person
- Blur
- Bobby
- Boosted Brightness
- CIT Resewn
- Clear Skies
- Concurrent Chunk Management Engine
- Continuity
- Cull Leaves
- Cull Less Leaves
- Distant Horizon
- Dynamic FPS
- Enhanced Block Enities
- Entity Culling
- Fabric API
- Fabric Language Kotlin
- Falling Leaves
- FerriteCore
- First-person Model
- FPS-Display
- Gamma Utils
- Giselbaer's Durability Viewer
- I Know What I'm Doing
- Illuminations
- Indium
- Inventory Hud+
- Iris Shaders
- Item Scroller
- Krypton
- LambDynamicLights
- LazyDFU
- Litematica (EasyBuild/AutoBuild Mode ist auch erlaubt)
- Lithium
- MaLiLib
- memory Leak Fix
- Mod Menu
- More Culling
- Mouse Wheelie
- Mouse Tweaks
- Not Enough Animations
- perspektive
- Oculus
- OptiFabric
- OptiFine
- Precise Block Placing
- Reese's Sodium Options
- Replay Mod
- Roughly Enough Items
- Rubidium
- ShulkerBoxTooltip
- Sodium
- Sodium Extra
- Starlight
- Stepup
- TRansliterationLib
- WI Zoom
- Xaeros Minimap (Fair-play Edition)
- Xaeros Worldmap
- Zoomify
⛔ Verbotene Mods (Click to View)
- Alle 3rd Party Minecraft Clients Packs (z.B. Badlion)
- Xray-Mods / Xray-Ressource Packs
- Alle nicht explizit erlaubten Kamera-Mods
- Autoklicker & Automatisierungs Mods (z.B. Fishing Bots, Anti AFK Bots, Auto Mining Bots, etc.)
- Block und Entity Info Mods (z.B. Hwyla)
- Tweakeroo & Carpet Mod
⛏️️ Blockminers Modpack (Outdated, Update folgt) (Click to View)
Du hast keine Ahnung wie man in Minecraft Mods installiert, willst aber mehr Performance beim spielem auf Blockminers haben?
Dann bieten wir hier das offizielle Blockminers Modpack an!
Lite Version:
Dann bieten wir hier das offizielle Blockminers Modpack an!
Lite Version:
- Modpack auf Fabric Basis
- Performance Mods für bis zu 350% mehr Performance
- Beispiel an /spawn:
- 30 FPS ohne Mods
- ~135 FPS mit Mods
*Gemessen mit Laptop von 2010. Werte können je nach Sytem abweichen!
**FPS ist standartmäßig auf die Bildwiederholrate deines Bildschirms limitiert (üblicherweise 60 FPS) um Energie zu sparen
(lässt sich durch das deaktivieren der Option "Vsync" unter den Video Optionen freischalten)
- 30 FPS ohne Mods
- Coming Soon™
- Alle Verbesserungen aus der Lite Version
- Mini- und Worldmap (Xaero's Map Mods)
- Dynamische Lichter (Fackeln und ähnliches leuchten in der Hand und auf dem Boden)
- Haltbarkeitsanzeige für Werzeug und Rüstung
- Inventar und Kisten Sortieren, schnelles Verschieben in Inventaren, Slot Refill und Tool Picker
- Taste zum Zoomen
- Schneller Blöcker platzieren
- Höhere Sichtweite
- Shulkerbox Tooltips
- Optional Custom Texturen exklusiv für Blockminers wie zB.:
- Admin Shop Items
- Server Schätze und Errungenschaften
- Event Items
- ...und viele mehr!
- Admin Shop Items
- Optional Stay True Resource Pack für optische Verbesserungen ohne die Vanilla Texturen zu verändern:
- Connected Textures
- Textur Variationen
- buschiges Blattwerk
*Für alle Änderungen sieh dir die Screenshots auf der offiziellen Modseite an
- Connected Textures
- Optional Super leichte Vanilla Style Shader dank Sildur's Enhanced Default:
- Fast Version: Shadows, Water Reflections, Waving Objects
- Fancy Version: Fast Version + Antialiasing, Ambient Occlusion, Godrays, etc.
*Kompatibilität und Performance können je nach System abweichen!
- Fast Version: Shadows, Water Reflections, Waving Objects
- Adoptium JDK 17
- Beliebigen Launcher (Empfehlung: Prism Launcher)
- Blockminers Modpack Lite oder Enhanced
- Coming Soon™
Diese Liste enhält überwiegend Fabric Mods. Funktionsgleiche Forge Mods sind prinzipiell nicht verboten sollten aber vorab mit einem Teamler abgesprochen werden. Ich empfehle euch trotzdem auf Fabric um zu steigen, falls ihr noch Forge nutzen solltet, da es aus mehreren Gründen zukunftssicherer ist und gegenüber Forge mehr Leistung bietet. Wenn ihr eine Mod aus Forge vermisst, helfe ich euch gerne bei der Suche nach einer Alternative.
Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Spielen bei uns auf Blockminers! ❤️
Liebe Grüße aus dem Team
Euer Kitsu