Blockminers

Normale Version: Fichtenhausen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da Fichtenhausen immer größer wird,beantrage ich hiermit den Stadtstatus.

Auf einem Streifzug durch die Welt, auf der Suche nach einem Plätzchen, um mich nieder zu lassen, stieß ich auf eine Mauerruine. Ich beschloss
mich hier nieder zu lassen und begann diese auszugraben und sie zu restaurieren. Nach und nach kamen immer mehr Leute und Gewerke dazu. Dies ist der Beginn von Fichtenhausen...

[Bild: 44653089fb.png]

[Bild: 44653090gx.png]

[Bild: 44653091pq.png]

[Bild: 44653092sj.png]

[Bild: 44653093yz.png]

[Bild: 44653094om.png]

[Bild: 44653095cs.png]

[Bild: 44653096yp.png]




[attachment=3631]


[attachment=3632]
Anträge bewilligt, herzlichen Glückwunsch zum Stadtstatus ^^
Glückwunsch zur Stadt Big Grin
Herzlichen Glückwunsch
Glückwunsch Big Grin
Vielen Dank Big Grin
Glückwunsch
Glückwunsch Marc~
Vielen Dank Big Grin
Allerherzlichsten Glückwunsch Smile