Blockminers

Normale Version: Seltsamer Name auf Livemap
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nur eine Beobachtung, weil ich das noch nie so gesehen habe:
 
Auf der Livemap ist bei einem User als Member eingetragen mit name:[Name]. Ich wollte nur Bescheid sagen, falls dies irgendein problematischer bug sein sollte, FYI sozusagen. Wink (Also entweder hat sich ein User so benannt, oder es könnte ein wichtiger oder vernachlässigbarer Bug sein)
 
[Bild: attachment.php?aid=3764]
Also DerFreakey ist tatsächlich ein User. Soweit so gut.

Die Anzeige scheint in der Tat verbuggt, aber da die Livemap ein abgeschlossenes System ist sind unsere Möglichkeiten begrenzt.

Ich schau nächstes Jahr mal rein..
Fixed. Ein Fehler mit Uralt-Namen auf zwei Grundstücken...
Da schaut man seit langem Mal wieder ins Forum, schaut dort genau einen Thread an und ist selbst betroffen. xD
Scheint als hätte sich da damals wer vertippt Smile
Tja so kanns gehen, hallo Freakey Big Grin

Schau mal wieder vorbei ^^