Blockminers

Normale Version: Gamescom 2023
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Hallo liebe Blockminers Freunde, 

Wie auch im letzten Jahr, soll es dieses Jahr zur Gamescom ein Treffen mit gemeinsamen Abendessen geben. Aufgrund der Anfragen für die Hotelbuchungen, sollte jetzt schon ein Restaurant gefunden werden. 

Da letztes Jahr das Asia Restaurant nicht so der Hit war, wir aber eine Lösung finden müssen, womit alle zufrieden sind, haben Lenny und ich uns ein neues All- You Can Eat Restaurant ausgesucht. Es liegt in der Nähe von Köln-Deutz und dem Kölner Hauptbahnhof - ist also für jeden gut erreichbar. 

Preis für das Abendbuffet am Wochenende sind derzeit 16,90€, im Vergleich zum anderen Restaurant also günstiger. Die Bewertungen belaufen sich auf 4,1 Sterne- denke, wir können diesem Restaurant eine Chance geben. ?

Sollte jemand eine bessere Idee haben, die den Ansprüchen aller Beteiligten entspricht, so möge er sich bitte melden. ?

Dabei wären die Anforderungen folgende:

1. Nähe Köln-Deutz und Kölner HBF

2. Angebrachte Preis-Leistung 

3. Möglichst viel Auswahl

Restaurant: https://drachen-city.de/buffet/

Der Termin ist der 26.08.2023 um ca.17:30Uhr, ich würde jetzt schon die Reservierung für 25 Personen machen, also wäre es gut, wenn alle, die teilnehmen wollen, sich einmal kurz unter dem Thread anmelden. Sollten es doch mehr werden, kann ich dann noch rechtzeitig umbuchen.

Liebe Grüße

Lenny & Missi
Wenn nix dazwischen kommt sind Janine und ich auch dabei
Also ich bin schonmal dabei Big Grin
Cola & ich sind dabei. Smile
Bin auch dabei Smile
Ich werde auch dafur nach Deutschland reisen
Bin auch dabei
Bin auch dabei Big Grin
Bin dabei
Fun und ich sind auch dabei.

freuen uns sehr darauf^^

Kommen zu Dritt...
Seiten: 1 2 3 4 5 6