09.05.2023, 15:57
Hallo Blockminers, da ich mein altes Grundstück auflösen lassen möchte, mir aber die Arbeit an meinen Häusern zu schade ist um sie weg zu schmeißen, verkaufe ich nun hier 3 moderne Häuser:
Bei Interesse meldet euch bitte mit eurem Preisvorschlag per PN bei mir!
Die Verschiebung der Objektes muss selbst bezahlt werden.
Gebäude Nr. 1:
Ein modernes Haus aus Quarz mit schrägem Dach und vielen Fenstern. Es ist von innen mit Basic Stuff eingerichtet: keine Köpfe, keine Armorstands!
Gebäude Nr. 2:
Das Gebäude ist aus Sandstein mit flachem Dach und Akazien Akzenten. Von innen nur mit Basic Stuff eingerichtet: keine Köpfe, keine Armorstands!
Offene Wohnküche und ein sehr modernes Bad.
Gebäude Nr. 3:
Fast komplett aus Glas, lediglich an den Seiten hat es Wände aus Quartz und Ziegelsteinen. Von innen fast ausschließlich mit Basic-Stuff eingerichtet, lediglich ein Datapack ist in dem Haus vorhanden (Schallplattenspieler - letztes Bild).
LG Stilora ^^
Bei Interesse meldet euch bitte mit eurem Preisvorschlag per PN bei mir!
Die Verschiebung der Objektes muss selbst bezahlt werden.
Gebäude Nr. 1:
Ein modernes Haus aus Quarz mit schrägem Dach und vielen Fenstern. Es ist von innen mit Basic Stuff eingerichtet: keine Köpfe, keine Armorstands!
Gebäude Nr. 2:
Das Gebäude ist aus Sandstein mit flachem Dach und Akazien Akzenten. Von innen nur mit Basic Stuff eingerichtet: keine Köpfe, keine Armorstands!
Offene Wohnküche und ein sehr modernes Bad.
Gebäude Nr. 3:
Fast komplett aus Glas, lediglich an den Seiten hat es Wände aus Quartz und Ziegelsteinen. Von innen fast ausschließlich mit Basic-Stuff eingerichtet, lediglich ein Datapack ist in dem Haus vorhanden (Schallplattenspieler - letztes Bild).
LG Stilora ^^