Blockminers

Normale Version: Experimentelle Funktionen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöchen liebes Forum der fantastischen Blockminers,

ich hab da mal eine Frage, weil ich länger nicht da war und nach Kufperblock oxidieren geschaut habe, habe ich gesehen das es sogennnate "experimentelle Funktionen" zu geben scheint. 
Was hat es denn damit auf sich? Ist das sowas wie Beta Funktionen? Oder unausgereifte Funktionen? Werden diese irgendwann kommen oder nicht kommen? 
Weiß da jemand mehr zu? Da sind ja schon spannende Blöcke bei. Wird das was sein, was es bei Blockmines mal geben wird von den Blöcken her oder wo man eher sagt, ne sowas lässt sich nicht mit implementieren? Link zu dem Minecraft Fan-Wiki

Vielen Dank für Aufklärung (-:

[Bild: attachment.php?aid=4231]
experiementelle Funktionen sind genau das, experiementell. Mojang will damit austesten ob und wie sich diese Sachen ins Spiel integrieren. Manche Sachen davon schaffen es dann auch mit einer kommenden Version ins Spiel rein
(12.06.2024, 12:32)Kaldoron schrieb: [ -> ]experiementelle Funktionen sind genau das, experiementell. Mojang will damit austesten ob und wie sich diese Sachen ins Spiel integrieren. Manche Sachen davon schaffen es dann auch mit einer kommenden Version ins Spiel rein

Ok vielen Dank dir, Kalli (:
Die Blöcke die du oben zeigst kommen mit Release 1.21 dem Update Trikie Trials oder so ähnlich ins Spiel. Das ist von Mojang wohl schon bestätigt worden.
Der Youtuber SparkofPhönix hat dazu ein Video gemacht. (Minecraft 1.21 Update große Zusammenfassung! - Alle neuen Features!)
Ist ganz gut wenn man sich ein bischen spoilern lassen möchte Smile