Blockminers

Normale Version: Die Mallinsel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag liebe Blockminers! Smile

Als ich mich letztens zur Mallinsel teleportiert habe, habe ich erstmal so "Oh." gedacht, weil diese ja jetzt vom Außengelände her erweitert wurde. Big Grin
(Ich fand schon immer dass die Mall da so alleine in der Wüste stehend komisch aussah.)
Nun, jetzt habe ich mir gedacht, um die Mallinsel zu vollenden könnte man ja vielleicht noch ein Gebäude für einen Adminshop (für den An-und Verkauf von allerlei wertvolleren Items) und eventuell ein kleineres für Permissions (nur um es nochmal genauer sehen zu können), um das Gelände zu füllen und eine Übersicht über alles kaufbare zu haben.

Ich würde das gegebenenfalls auch übernehmen. Rolleyes

Vielen Dank fürs Lesen, ich hoffe meine Idee konnte vielleicht dem Server etwas helfen.
Euer Gavin Smile
Hm...

An sich finde ich die Lösung mit /shop schon gut geregelt... So muss man eben nicht für jedes Item das man kaufen/verkaufen will oder für jede Permission etc zur Mall gehen o.o
Was den an und verkauf von "allerlei wertvollem" angeht werde ich wohl ne absage erteilen: der adminshop ist dafuer da durch den ankauf von wenigen, nicht inflationaeren guetern geld ins spiel zu bringen sowie items, die sonst nicht erhaeltlich sind, zu verkaufen. Sowas wie nen diaankauf wirds da nie geben falls das die intention war. Der adminshop soll nicht den userhandel beeinflussen

Permissions koennen nicht anders verkauft werden. Die legendaeren items ebenfalls nicht. Was bleibt ist der schwamm, nametag, chiseled stonebrick und die traenke... Lohnt nicht wirklich oder?

Das lohnt wohl kaum fuerchte ich...