Blockminers

Normale Version: Tiere verschwunden.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Razen und Maccy.

Iiiich hatte mir letztens in der Mall vier Spawneier gekauft: eine Pilzkuh, ein Schwein, ein Schaf und eine normale Kuh. Diese habe ich in meinem Stall spawnen lassen.
Soweit, so gut.
Am nächsten Tag schaute ich in meinem Stall vorbei uuuund da war nurnoch das Schwein und die Kuh. Das Schaf und die Pilzkuh sind einfach verschwunden! Huh Einen Fluchtweg gibt es da auf jeden Fall nicht.
Jedenfalls, wenn das ein Bug ist, dann würde ich auf Schadensersatz hoffen Undecided, ansonsten würde ich halt nie wieder Spawneier kaufen, weil das ist sonst echt ein Risiko.

Liebe Grüße, Gavin
Da Razen und Maccy nicht dafür zuständig sind: 1. Es steht in den Reglen, dass beim Verlust von Items,Tieren, etc. nichts ersetzt wird.
2. Glaub ich nicht, dass es ein Bug war, sondern, dass jemand deine beiden Tiere mit dem Eggcatcher geklaut bzw. getötet hat. Zeig mir wenn du on bist bitte mal dein "Gehege" - vielleicht lässt sich da ja was mit Logblock nachweisen.
Habe grade nachgeschaut, laut Logblock haben nur Apfel0806 und ungeschlafen auf deine Türen zugegriffen, daher gehe ich davon aus, dass jemand anders von oben ins Gehe geschossen hat und 2 deiner Tiere getötet hat. Kleiner Tipp: Mach das Gehege unzugänglich für andere bzw. Pfeilsicher Wink

Thema geschlossen