Blockminers

Normale Version: Rush
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wäre cool wenn man auf dem Server Rush spielen könnte.
Minispiel-Idee
Erklärung:
Rush:Ist ein Spielmodus wo es zwei Teams gibt,die das Bett der Gegener abbauen müssen und dabei halt Bronze(ton)Gold(Gold)Silver(Eisen) sammlen
müssen die aus einem Wasser rauskommen damit müssen sie sich Essen Schwerter Rüstung Blöcke und Spitzhacken bei villager kaufen und halt das eigene Bett beschüzen und das von den Gegnern zerstören damit sie halt spawnpunkt mehr haben.
Viedo: https://www.youtube.com/watch?v=ZHEJc12KZHM Bitte kopieren und dann in google einfügen
Es wäre schön wenn du ein wenig zu den Spielen schreiben würdest, nicht jeder kennt die Minigames in MC.

Ich kann z.B. nix damit anfangen grad, deswegen stimme ich noch nicht ab.

:-)
...ich leider auch nicht...

...außer bedwars ist im nether. dann weiß ich was gemeint ist, aber ich glaube fipoki hat keine guten erinnerungen
hab mir das video angeschaut, sieht lustig aus Wink
also ich würds gerne mal spielen Smile
joa - sieht sehr stark nach kingdom rush aus - steht schon auf der ideenliste Wink
Fänd cool wen es dieses minigame auch auf blockminers gebe. Die Umsetzung ist aber vielleicht ein bisschen aufwändig da die spiel fläche ja über dem "Nichts" liegt. Bin dafür!

LG DonRosmarin
geht anstatt "nichts" auch wasser?
ich wär ja für lava Big Grin
so wie beim OX? Ich find das LetsPlay witzig wo der eine COnnectedTextures hat und dachte er fällt wirklich in die Lava Big Grin
sollte eigentlich auch funktionieren oder man baut unten druckplatten die einen zurück teleportieren nachdem man gestorben ist. Ne ganz coole map wäre aber auch wichtig vielleicht eine ähnliche wie vulcano auf dem gomme server (gommehd.net).

LG DonRosmarin
Seiten: 1 2