Blockminers

Normale Version: Assassins Creed meets Mittelerde :D
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich weiß, weder Herr der Ringe noch Assassins Creed sind hier eigentlich Thema, aber vielleicht findets jemand so amüsant wie ich.

Hab grad folgenden Trailer gesehen:
http://www.youtube.com/watch?v=B1MRf2od2Y0

Was erinnert mich daran an Assassins Creed, mal überlegen:
- Die Kameraführung (0:42)
- Das Schleichen und Springen über Hürden (0:50)
- Das Klettersystem (0:53)
- Die Art und Weise der Tütungen (1:08)
- Die Pfade über Straßen (1:10)
- Die Zwischensequenzen in denen die Gegenspieler den offensichtlich platzierten Gegenspieler trotz allem übersehen (1:30)
- Die Geisterwelt - gut, in AC hies das Adlerauge, aber wo war noch der Unterschied? Richtig - es gibt keinen (1:45)
- Luftattentate (1:54)
- Die Combos (2:44)
- Köder (4:42)
- Quitcktime-Events (7:29), ok, die sind im Stil vom letzten Tomb Raider...



...gut aber das mag ja nix heißen Big Grin
Wenn man etwas genauer hinsieht findet man das doch ganz verbreitet. Die selbe Physik, Mechanik und Spielprinzipien, nur verpackt in anderer Optik. Bei den ganzen Merchandising-Games zu LotR, Hobbit, Star Wars und Co. fällt es halt besonders auf. Die Zielgruppen denken vermutlich nur, steht xy drauf, *muss* ich haben.
Das sie dabei x-mal das selbe kaufen merken die eh nicht. Big Grin
Naja zugegeben - da Assassins Creed inzwischen echt nur noch ausgelutscht ist ist das vielleicht ne Alternative - ich mag das Spielprinzip Smile
Hm...


Gerade Ich als Größter "Der Herr der Ringe" - Fan überhaupt ( Tongue ) bin da skeptisch...

Klar es sieht geilo aus, und auch schön actionreich... aber gerade diese AC-erinnernden Sequenzen... Ich weiß ja nicht <.< Es passt nicht ganz zum HdR Universum wie ich finde...

Ankucken werd ichs mir wohl, wenns denn nicht allzu teuer ist xD Denn leider bin ich son Sammelfreak den Martin meinte ^^ Wenn iwo HdR draufsteht, muss ichs haben xDDD - Sammlerwahn eben :3
Hört sich nach einem coolen Spiel an. Werde ich holen, wenn die Spielekonsole stimmt Smile

Gruß

Fipoki
also wenn - sag mir bescheid wies ist!
http://de.ign.com/assassins-creed-unity-...recken-und


"Der "Kampfmönch" – [...] soll die Schülerinnen und Schüler der Stadt so sehr verunsichert haben, dass eine Schülerin vor Schreck sogar ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Sogar Albträume sollten die Kinder der Stadt geplagt haben."

Rofl!? Echt jetzt!?