Blockminers

Normale Version: Stärkere Userbindung - Vorläufiges Konzept
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Habe nun die Zeit gefunden und aus alle euren Vorschlägen aus diesem Thread eine Konzept entwickelt: http://forum.blockminers.de/thread-349.html

Einige Stellen sind rot markiert, hier besteht noch Klärungsbedarf und auch teamintern ist noch das ein oder andere zu klären - wer Ideen zu den rot markierten Stellen hat bitte äußern, ansonsten sind alle Meinungen und weitere Verbesserungsvorschläge immer gern gesehen Smile

Userbindungs-Update:
Voteupdate (Click to View)
Update Befehl /Vote (Click to View)
Rangupdate (Click to View)
Update Newcomergebiet (Click to View)
Update Mall (Click to View)
Anpassungen Städtesystem (Click to View)
Update Adminshop (Click to View)
Kaufbaren Flags für den Adminshop (Click to View)

Abgelehnt, vertagt, oder außen vor...
Großprojekt-System (Click to View)
Zurückgestellte Vorschläge und Begründung (Click to View)
Abgelehnte Vorschläge und Begründung (Click to View)
Ach Mist D:

Da war ich wohl zu langsam... und hatte nicht gesehen, dass du, während ich noch am Tippen war, hier etwas neues reingepostet hattest >.<
Moin Razen.

Wie ich grad im Chat gelesen habe, wollt ihr noch eine Stellungsnahme zu dem Thema haben.

Also, ich find die Ideen, die von den Verschiedenen Usern vorgeschlagen schon sehr gut, jedoch finde ich, das man vielleicht noch ein paar wenige Dinge ändern könnte.

Wie ich finde hat Razen wieder richtig entschieden, und nur das wichtigste als Verbesserung aufgenommen. Jedoch gefällt mir ein Punkt so noch nicht, mehr dazu unten. Kommen wir zu dem Thema Adminshop. Ich bin mit dem Update soweit zufrieden. Jedoch bezweifel ich nachwievor das Update des Worledits. Ich mein nur, wenn ihr den Preis dafür zu niedrig ansetzt, wird dies glaub ich eine bestimmte gut laufende Permission.

Bei dem Updatethema Mall finde ich es doch schade, das man jetzt private Malls eröffnen kann. Das hat natürlich auch mehrere Vorteile. Nur finde ich wie auch schon vorgeschlagen, den Mietpreis für die hinteren privaten Malls zu senken, damit sich der Nachteil wieder ausgleicht. Weil ich denke, das viele User sehr Lauffaul sind, un immer nur die ersten 3-4 Shops besuchen. Die hinteren Malls würden also kaum Besucher bekommen.

MisterMCS
zur Mall: Da liegts an den Architekten der Mall möglichst viele Shops an gute Positionen zu setzen...

Zur WorldEdit: Das ist im ersten Post vielleicht missverständlich. Es geht nicht darum die Permission für WorldEdit zu verkaufen. Das werden wir nicht tun. Was würde einen User hindern sich alles voller Diablöcke zu setten. Es geht darum Member ab Stufe II oder III zu ermöglichen, große Terraforming-Arbeiten mit Worldedit zu erleichtern. Jedoch ist das Konzept an dieser Stelle auch noch sehr umstritten und lückenhaft... da warte ich noch auf mehr Meinungen Big Grin (Zumal Items wie die Gaia als WorldEdit-Ersatz gedacht waren)
Mal ein Ideeneinwurf zur "neuen" Mall:

Wie wäre es mit einem Spawnpunkt in einer Sternförmig oder rund angelegten Mall? :3 Stelle ich mir schick vor und man könnte zumindest das große Problem der Shopbevorzugung ein wenig umgehen ^^
an sowas hatte ich auch schon gedacht... aber auf der insel wird das schwer...

stinkt eher nach nem unterirdischen gebilde...
Wie wärs mit 2-4 Etagen, die nur durch Teleporter (wie bisher in der Mall) zu erreichen sind.
Das bräuchte in der Waagrechten weniger Platz, wenn auf jeder Etage nur 5-10 Shops vorhanden sind.
Die Teleporter erlauben eine gleichmäßige Nutzung.
Ich persönlich finde ja eine Mall unter Wasser auch nett. Wink Platz für was Rundes wäre da bestimmt auch genug.
ach und wenn würd ich die Ränge schon gern in deutscher Sprache sehn Wink
Bis auf Admin,Supporter etc (die Namen sind eh schon eingedeutscht)
hab nix dagegen, aber ich bin für einheitliche ränge. nicht sowas:

Gast
Newcomer
Spieler
Member
Veteran
Helfer
TrustedMember
Supporter
Admin
Seiten: 1 2 3 4